Hinnehmen.. Heutzutage gibt es nun mal Menschen (von denen ich mich keinesfalls ausschliesse) welche halt keine feste Beziehung wollen..Toben is angesagt.

Eine sehr gute Freundin mit der ich öfter in der Kiste bin erzählt mir ebendso dass sie gerne mal andere Dinge machen möchte..mit mehreren und so.. Würde mir nie einfallen. So ergibt sich ein universaler Mensch. So unterscheiden wir uns.. stell dir mal vor wir würden alle nur dieselbe Farbe mögen, und das selbe essen. wie einseitig.. bääh ;)

...zur Antwort

Da du ja eine Hutschine hast, kauf dir doch ein 230V Schütz, dann brückst du die Selbsterhaltung und schwupps schaltest alles über den öffner.

...zur Antwort

Ein Kurzschluss im Leuchtmittel bewirkt ja, das sich L1 (also die Phase) und der N-Leiter (der blaue Draht) kurzzeitig treffen. Die sorgt dafür das der Strom in diesem Bereich abgeschaltet wird. Die Brandgefahr ist in diesem Fall also abgewendet. Natürlich kannst du dass Licht anlassen, es besteht keine Gefahr (Büroräume und Supermärkte haben abends auch das Licht an ;) ; es empfielt sich aber eine Energiesparlampe zu nutzen, welche dann anstatt 35 Watt nur 10 Watt pro Stunde verbraucht.

...zur Antwort

wo wohnt ihr ? in Berlin würd ick langkommen xD

Okay Also das beste ist, in den Bereichen alle Stecker aus den Dosen. Dann wieder Sicherung anmachen.

Habt ihr auch nen FI Schutzschalter ? vlt ist das der AUslöser..

Sollte die Sicherung halten nun Step by Step jedes Gerät wieder rein. Und dann weiste bescheid.

...zur Antwort

Fehler mit Speicherkarte

Sicher mal die Fotos auf der Speicherkarte und dann formatier mal mit der EOS die Karte

Evtl. ist die Karte auch zu langsam um die Bilder der Eos zu verarbeiten. Specherkarten besitzen zugrifsszeiten..die billigen sind halt lahm die teuren schneller

...zur Antwort

Das schüchterne ist ja genau das was die Zuneigung ausmacht; das kribbeln und flippen in Bauch und Kopf ist ja gleichzeitig die Belohnung vom Körper sich zu überwinden.

Also stürz dich ran und genieß alles ! ;)

Und was danch für ein Hormoncocktail durch den Körper schiesst gleicht den Mentalen Orgasmus *fg

...zur Antwort

Habe mal ein Video mit angehängt. Das klingt doch klasse ;)

Wenn du etwas versiert mit dem Umgang am PC bist, lade dir doch ein kostenloses Programm zum Mixen von MP3s runter. Computerbild hat VirtualDJ als kostenloses Programm.

Da hauste dann deine zwei ausgesuchten Lieder aufdie Platten, startest die Aufnahme und erzeugst mit wenigen Klicks nen Mix aus Snoop Dogg und Beethovens 5 Symphonie ;)

https://www.youtube.com/watch?v=4Dlf1TukHDM
...zur Antwort