Wie kann ich ihm zeigen, dass ich will, dass er mich küsst?

14 Antworten

Zeig das er dich küssen darf und kann indem du ihn kurz küsst. Oder dann nochmals bloß länger. Eine reflektion müsste sofort kommen. So küsst ihr euch und somit er auch dich, dann kann alles ja nur besser werden als bisher gelaufen :-)

in die augen schauen und dan auf seine lippen und dan wird er es merken. halte dabei seine hände nicht das er dan noch irgend was komisches damit macht zum beispiel lege seine hände um deine hüften oder halte sie einfach. ist auch ein zeichen das du in küssen willst:) ;)

Kappel dich mit ihm, funktioniert immer gut. Also so in die Seiten poken und früher oder später kommt ihr euch dabei ziemlich nahe. Ihr schaut euch erstmal an und stockt für einen Moment und wenn du willst das er dich küsst, schließ einfach die Augen und beug dich ein bisschen zu ihm hin und dann wird er (wenn er dich auch wirklich mag) dich küssen. Einfachste Methode der Welt einen Typen rumzukriegen ;)

Du guckst einfach auf seine/ihre lippen und dann wieder in seinen/ihre augen

da ich ein junge bin und in der gleichen situation schon war doch nicht mehr kommen werde da sie gestern schluss gemacht hat kann ich sagen dass es wirklich so ist das wir jungs in solchen angeleganheiten sehr schüchtern sind am besten solltest du nicht fragen ob ihr euch küssen wollt denn das kann tötlich enden . am besten suchst du erstmal einen schönen ort aus und dann solltest du ihm zeigen das du ihn küssen willst indem du dich zu ihm beugst und vorher im erst in die augen guckst und dann deinen blick auf seine lippen wendest

Was möchtest Du wissen?