Wie kann ich ihm zeigen, dass ich will, dass er mich küsst?

14 Antworten

aufjedenfall immer auf augen und lippen schauen und ihm immer etwas näher kommen! wenn er es dann nicht merkt, weíß ich auch nicht (:

geh hin und küsse ihn

Umarme ihn und komm ihm ganz nah :D

in die augen schauen und dan auf seine lippen und dan wird er es merken. halte dabei seine hände nicht das er dan noch irgend was komisches damit macht zum beispiel lege seine hände um deine hüften oder halte sie einfach. ist auch ein zeichen das du in küssen willst:) ;)