Fragen ob man Küssen darf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht fragen ob du sie küssen kannst!

Guck ihr in die Augen und wenn sie deinen Blick erwidert.....hast du's geschafft ^^

Wenn sie dich mag und du sie magst, passierts schon von selbst..aber lass dir Zeit mit dem Küssen. Irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt.

Sag lieber "Ich liebe dich" das mit dem Küssen ist vielleicht ein bisschen aufdringlich ergibt sich allerdings durch diesen Satz meist sowieso automatisch.

Rillo  29.02.2012, 18:47

Bisschen früh für ein 'Ich liebe dich' oder?

Warum nicht, das ist doch süß, und sie wird dich doch gut genug kennen um zu wissen, dass du noch nicht so erfahren bist? Wenn sie dich gerne hat wird sie das akzeptieren und Rücksicht auf dich nehmen.

Wenn dir "Darf ich dich küssen?" zu direkt ist, sag ihr doch in einem passenden Moment, dass du sie gerne küssen würdest und schau, wie sie reagiert. Vielleicht ergibt sich was ;)

Frag das bloß nicht, ich als Mädchen wurde sowas schon gefragt und die Situation find ich persönlich ziemlich unangenehm. Wenn es passt, dann passt es und es passiert automatisch. Trefft euch einfach an einem romantischen Ort, an dem ihr alleine seid. In einem Park oder so. Da seid ihr ungestört und wer weiß was dann noch passiert! ;)

LikinAs  08.05.2024, 13:50

Ich persönlich hatte das auch schon öfters und fand es immer sehr angenehm weil ich wusste das ich einen Partner hab der es nicht tun würde wenn ich nicht will. Ohne das ist es irgentwie überraschend und ich fühle mich nicht so wohl weil ich ihn dann irgendwie nicht entäuschen will....

Anderer Vorschlag: Geh mit deinem Kopf einfach nah an ihren Kopf ran (also mache einfach so wie wenn du sie küssen wolltest). Dann wird sie das schon kapieren und dann übernehmen. Wenn du wirklich so aufgeregt bist, wird sie das auch merken und dir auch zeigen wie das mit dem küssen geht, lasse dich einfach mal "blind" drauf ein und schaue mal. Ich nehme stark an, dass das Mädchen dir da helfen wird ;)