Morgen Date Wie Küsse ich ihn? ( 12 Jahre )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal ! Ich kann dich total gut verstehen ! Ich hatte gestern meinen ersten Kuss mit meinem Freund.! :* Es war total schön und das komische daran war von uns beiden hat noch nie jemand geküsst. Mach dir keine Sorgen um die 6 anderen ! Wirklich nicht ! Und wenn ihr zusammen seit dann umarm ihn natürlich! Sei einfach so wie du bist,denn dan weiß er wie er mit dir umzugehen hat(das klingt gerade komisch,aber ich hoffe du weißt was ich meine ). ! :DD Zieh dich so an,wie du dich wohl fühlst,zeig ihm nicht das du dich extra für ihn schick gemacht hast ! Das wirkt zu aufdringlich ! Zieh dich an wie du in die Schule gehst ! (: Und zu küssen, weiß er das du noch nie geküsst hast ? wenn nein,dann sag ihm das bitte,oder schreib ihm das per sms oder Chat. Wenn er nämlich denkt das du schon geküsst hast dann ist es nicht so ein großes Erlebnis und er macht es einfach wie er es dann immmer macht ! . Fangt langsam an,(meiner hat auch nur so um die 1-2 sekunden gedauert :D ) . Du musst auch erstaml ein Gefühl dafür finden, es ist nämlich ein ganz schönes Gefühlschaos kann ich dir sagen ! ^^ Du solltest dich von ihm führen lassen,bzw. er wird dir zeigen wie es geht (da kannst du nichts falsches machn,glaube mir) Und das wichtigste lache danach nicht und sag auch erstmal nichts,bzw. warte auf seine Reaktion .... ! (;

Und lass es langsam angehen,es muss ja garnicht sein das ihr euch morgen unbedingt küsst, ich hab meinen Freund schon seit 1 Monat und wir haben uns auch erst gestern geküsst ! Mach kein so großen Kopf. Und... ich will dich ja nicht beunruhigen und es kann auch sein das es nur bei mir so ist, aber wenn dir morgens schlecht ist oder so :das legt sich wieder,wenn du ihn triffst. Also sag nicht ab und geh hin,es wird dir besser gehen,glaube mir ! (eigene Erfahrung,1 Date= Panik ohne Ende ) ! :DD

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und dir einen kleinen Eindruck verschaffen ! ^^ Und viel Glück für morgen,alles wird gut werden ! :')

Liebe Grüße Bella200

Megglin
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen ! Und bis jetzt die einzige richtig vernünftige antwort gegeben ! (:

Bella200  28.01.2012, 16:51
@Megglin

Habe ich gerne gemacht ! (: Weil ich ganz genau wie sich das anfühlt von allen anderen nicht verstanden zu werden. ( In dieser Community meine ich ) (: Dankeschön !

x00mts  17.02.2012, 20:52

Ich bin selber 12 Jahre und habe seit neuem eine Freundin, ich weiß dieser Beitrag ist schon 1 Monat her aber es ist trotzdem ein guter Rat! Bei mir war es so ich bin der Junge und sie ist meine erste Freundin sie hatte schon 3 Freunde O_o!!! Am Valentinstag diese Jahr (14.02.2012) sollte ich Augen zu machen und sie küsste mich!!! Vom Anfang: Ich liebte sie sagte es einer "Kumpeline" sie sagte es ihr dann erfuhr ich sie liebt mich auch! Wir wurden im Klassenzimmer eingesperrt ich umarmte sie und durfte dan erst raus aber das wollte ich ja sowieso! Such jemanden der dich verkuppeln will! Und eine Beziehung ist wie Schule du musst was dafür tun sonst steigst du ab!

mangoface10  21.05.2013, 00:03
@x00mts

Also bei mir (nicht wahr oder so bn grad auch in einem problem ) (ich bin junge) wir waren neulich im landschulueim und da uaben wir alle eine bootsfahrt gemacht und da haben wir fast alle wahrheit oder pflicht gespielt und da hat dann jemand gesagt (niemad weis bis jetzt das ich in sie verliebt bin und man merkt es auch nicht weil ich mich verhalte wie immer) das ich Charlotte umarmen muss :D ua aher ich weis nicht wie iich es ihr sagen soll das ich in sie verliebt bin und ich bin assi schüchtern das ich noch netmahl meinen freunden oder eltern oder schwestern es sagen kann. hey da fällt mir zrad ein einem kann ich es schon sagen. Is mein bester-zutraulichster-nettester-normalste freund. Ok ich hoffe mir kqnn jemand eine antwort geben. (sry hab mit meinem handy geschrieben ach ja bin auch 12 sie auch) Ok tschüss eure mango

Alsoo...

  1. Beim ersten Date am besten nicht küssen und außerdem: hey, das ist ein 12 Jähriger JUnge der hat warscheinlich Angst davor geküsst zu werden... und außerdem(2) du sagt du bist schüchertn dann würd ich eh warten....

  2. Bei dem Wetter auf den Spielplatz : Viel Spass

  3. Nicht schick anziehen, ihr geht auf einen Spielplatz!

  4. Umarmen: würd ich nicht, aber wenn er es versucht ihn möglichst nicht die Chance geben das es Peinlich werden könnte... (=Miese Stimmung)

Wünsch dir ein schönes Date ;)

Megglin
Fragesteller

Erstmal Dankeschöön !

  1. Das er Angst hat Geküsst zu werden glaub ich eher weniger , seine freundinnen vor mir hat er auch geküüst und ihm hat es gefallen ! 2-3. Aufem Spielplatz Treffen Wir uns nur (: , dann gehn wir woanders hin !
  2. JA okei

Also bei mir (nicht wahr oder so bn grad auch in einem problem ) (ich bin junge) wir waren neulich im landschulueim und da uaben wir alle eine bootsfahrt gemacht und da haben wir fast alle wahrheit oder pflicht gespielt und da hat dann jemand gesagt (niemad weis bis jetzt das ich in sie verliebt bin und man merkt es auch nicht weil ich mich verhalte wie immer) das ich Charlotte umarmen muss :D ua aher ich weis nicht wie iich es ihr sagen soll das ich in sie verliebt bin und ich bin assi schüchtern das ich noch netmahl meinen freunden oder eltern oder schwestern es sagen kann. hey da fällt mir zrad ein einem kann ich es schon sagen. Is mein bester-zutraulichster-nettester-normalste freund. Ok ich hoffe mir kqnn jemand eine antwort geben. (sry hab mit meinem handy geschrieben ach ja bin auch 12 sie auch) Ok tschüss eure mango

Blueseal  09.03.2014, 08:50

Was bist du für nen Lappen? Sag es ihr einfach ! persönlich! nicht per sms oder so und wenn sie dir einen Korb gibt die nächste kommt, Life goes on ! In euerm Alter kann man eh noch keine Beziehung führen und ohaaa du hast sie umarmt ist ja toll xD

Cookiemonstervx  04.06.2015, 02:21
@Blueseal

Ach komm, selbst ein Mädchen ,,nur" zu umarmen ist echt schön und abgesehen davon ist er 12. Was erwartest du ? Das er mit ihr rummacht ? Aber beim persönlich fragen geb ich dir Recht. Nimm deinen Mut zusammen und frag sie mangoface, wenn sie dir einen Korb gibt, naja du hast sie immerhin gefragt.

Minnalu24086  02.07.2022, 06:59
@Blueseal

Man kann mit 12 oder in einem jungen Alter eine Beziehung führen ich bin auch 13 und führe seit 1 Jahr eine Beziehung

Bleib ganz locker, es wird sich alles von allein ergeben. Sei einfach Du selbst und mach Dich nicht verrückt, dann hast Du morgen sicher viel Spaß beim Date....

Megglin
Fragesteller

Danke !

Hm. Dein Freund wird dich hoffentlich so nehmen, wie du bist. Mit oder ohne Umarmung, mit oder ohne schicken Klamotten, mit oder ohne einem Kuss, ...

Vielleicht bist du noch zu jung für einen Freund?! :o