Mädchen umarmen, küssen oder garnichts?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Umarmung 75%
Kuss 13%
Keins von Beiden 13%

7 Antworten

Keins von Beiden

Wenn du derart unsicher bist, dann lass es lieber. Was du hier brauchst, ist mal etwas Rückgrat und Selbstvertrauen!

Das Mädchen scheint dich doch schon zu mögen, frag sie einfach mal, ob ihr zusammen was unternehmen wollt. Was sie gerne mag und eine Idee dazu bekommst du nur, wenn du sie ein bisschen um die Ecke fragst. Du könntest ihr zum Beispiel etwas von einem lustigen Erlebnis erzählen und schauen, wie sie reagiert - wenn sie Interesse zeigt, lade sie ein, das mit ihr zu wiederholen. Zum Beispiel ein Ausflug in einen Freizeitpark, der Kirmes, dem Hochseilgarten... Es gibt so viele Orte, einander näher zu kommen.

Ob ihr euch dann umarmt oder küsst wird sich aus der Situation ergeben. Du musst nur den Mut dazu haben und auf ihre Körpersprache achten.

Kuss

Lasse sie das machen! Sie wird sich ja wohl bei Dir bedanken für das Essen. Dann sagst Du: "Wie wäre es mit einem Küsschen auf die Wange als Dankeschön?" und zeigst mit deinem Zeigefinger auf eine Wange und drehst sie zu ihr hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das machen wird.

Wenn sie es gemacht hat, sagst Du scherzhaft. "Ich glaube, ich kann jetzt nichts mehr essen. Nachdem Du mich geküsst hast".

LG, Ralfi.

Oh ne, das fände ich voll furchtbar, wenn das jemand bei mir machen würde. 🙈😂

0
@Luu2303

Sie hat ja immer noch die Wahl, ob sie es macht oder nicht.

0

Bissl schnulzig aber n Kuss an sich is nich verkehrt

1
Umarmung

Eine Umarmung geht immer, das muss selbstverständlich noch nicht bedeuten, dass sie dich loebt oder du sie. Aber es scheint ja schon gut zu funktionieren!

Küssen fände ich ein wenig zu übereilt, aber umarnung ist total okay!

Du machst es viel zu kompliziert...

Verabreden. Dann etwas schönes machen und reden.

Zum Abschied umarmen. Küssen, wenn Du ein gutes Gefühl hast.

Mario

Was möchtest Du wissen?