Er traut sich nicht mich zu küssen ._. ...

4 Antworten

Hey,

bei mir und meiner Freundin war die Situation ähnlich (nur Umgekehrt). Ich habe ihr die Angst genommen, u.a. dadurch, dass ich viel mit ihr geredet habe. Irgendwann hat es dann geklappt :) (hat ca. 3 Monate oder so gedauert)

Also keine Eile. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

LG

Du musst es einfach schnell machen. Ich glaube wenn du ihn mal geküsst hast sird es ihm sicher leichter fallen dich mal zu küssen. :)

Gib ihm einen Kuss auf die Wange und dann abwarten.

Haha ein monat und nicht geküsst?! Sag dass ihr schon lange genug zusammen seid um küssen zu können. Auch wenn er jünger ist