Wann soll ich sie random küssen?
Hi ich und meine Freundin treffen uns Samstag. Wir haben uns schon einige Male getroffen und wissen das wir bald zusammen sein werden. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich sie küssen soll oder ob es zu früh sei. Ich würds machen weiß aber nicht ob ich sie direkt am Anfang des Treffens küssen soll während wir uns umarmen oder später random wenns passt. Also wir warten an einer Ampel oder sitzen auf einer Bank oder so. Ich würde mich echt über eure Antwort freuen sowohl von Mädchen als auch von Jungs.
LG
5 Antworten
Ich würde erst warten, und in der Beziehung küssen, ich würde an deiner Stelle kuscheln oder ins Kino gehen.
dann nehme ich an dass sie nicht möchte dasss du sie küsst
habs heute aber getan und sie wollte noch einen.
Direkt am Anfang fände ich ein bisschen zu schnell... Irgendwann, wenn du das Gefühl hast es passt grad. Und wenn sich die Situation bei diesem Treffen nicht ergibt, dann halt ein andermal.
Setzt euch erstmal irgendwo hin und fangt ein Gespräch an usw und im Mitten vom Gespräch kannst du sie einfach schnell küssen. Kein Zungenkuss oder so, dafür ist es ZU früh, nur ein ganz kurzes, auf Lippen oder Wange ist egal
Am Ende wenn ihr euch verabschiedet, habe ich so zumindest gemacht. Oder halt eben ihr wo sitzt und du sie im arm hast.
Wenn du dir sicher bist das sie was von dir möchte. Nicht warten.
Am besten wenn ihr euch seht ein Küsschen auf die Wange und schauen wie sie reagiert, vielleicht ergibt sich dann ja noch mehr.
kino will sie nicht weil es angeblich komisch wäre neben mir 2 stunden zu sitzen