Yo Leute, serious talk! Ist es eigentlich normal oder awkward, wenn sich beim Umarmen und Küssen im Stehen die Genitalien berühren? Wie geht ihr damit um?

5 Antworten

Ich umarme Freunde oder Familie nie so, dass es passieren könnte. Ich beuge mich immer etwas vor, außer meinen Partner natürlich, da ist es mir egal.

Hallo Humpututo,

ich halte und drücke gern Menschen, zu denen ich eine große Nähe auch über meine Neigung habe. Dabei ist mir das Gefühl der Einheit, das ich vermitteln mag und auch selbst habe, sehr bedeutend.

Dass sich dann auch mal "heiße" Körperregionen berühren, liegt an der Nähe zueinander. Das darf dann auch mal umso mehr kribbeln aber auch selbstverständlich und einfach so sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Eher normal. Manchmal kann es zwar etwas unbequem sein, aber vor allem beim Küssen im Stehen kann es schon passieren, dass die Genitalien aneinander stoßen. Ist nichts Schlimmes dran

Das passiert wohl. Ich habe aber nie wirklich darüber nachgedacht und es ist mir auch ziemlich egal.

Menschen bei denen mir das sehr unangenehm wäre umarme ich sowieso nicht oder nur mit viel Abstand.

Also wenn man sich küsst, ist es ja eh schon was romantisches / sexuelles, insofern ist da nichts awkward, wenn sich auch die Genitalien berühren.