Deep Talks fragen?

Verendertefrau  06.01.2024, 23:50

Was soll Deep Talk sein?

stella00001
Fragesteller

Das man sich gegenseitig Fragen stellt um sich besser kennenzulernen und so in ein Gespräch kommt

2 Antworten

Hallo Stella.

Schaut euch eine coole Serie an die euch beide gefällt.Mach Popcorn oder irgend einen anderen Snack auf.Und genieß den Abend mit ihm und ihr habt dann später wenn ihr mit der Serie oder Film fertig seit ein neues Gesprächs thema.

Viel Spaß noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch noch nicht geküsst habt, dann frag ihn doch wie er sich vorstellt. Welcher Ort, ob er vllt schon bereit wäre oder wann er denk das es passieren wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung