Fühlt er sich unwohl?
Hallo,
Ich habe einen Freund seit fast 2 Monaten und er ist immer ur lieb und süß zu mir. Wenn wir alleine sind oder uns treffen ist alles gut aber in der Schule ganz anders. Heute war es so das ich Schularbeit (Klassenarbeit) hatte und er hat mir viel glück gewunschen und alles war gut aber nach der Stunde haben wir uns am Gang getroffen und er hat gesagt das er denkt das er krank wird und ihm ur kalt ist. Dann hab ich in umarmt und wir haben uns geküsst jedoch als unsere Klassentür aufgegangen ist hat er direkt aufgehört mich zu umarmen und ist direkt gegangen. Das ist immer so er geht immer direkt weg auch wenn es nur meine Beste Freundin ist oder so.
Denkt ihr er schämt sich für unsere Beziehung oder warum macht er das?
LG Lisa ( 13 )
4 Antworten
Hey,
ich kann verstehen , dass du dich unsicher fühlst.
Dass er sich für dich oder die Beziehung schämt, kann ich mir nicht vorstellen .
Ihr seid beide noch jung und vermutlich unerfahren. Es scheint mir eher, als sei er etwas schüchtern oder er hat Angst, dass dann gelästert oder getuschelt wird. Ich weiß ja nicht , ob alle über eure Beziehung Bescheid wissen?
Er ist, wie du geschrieben hast, wenn ihr alleine seid, total süß. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Sprich doch mal mit ihm darüber, wie es sich für dich anfühlt und finde so heraus, was wirklich dahinter steckt . Dann kannst du in Zukunft bestimmt auch besser damit umgehen und machst dir keine Gedanken mehr :)
Es ist auch gut möglich , dass er mit der Zeit offener wird und damit keine Probleme mehr hat.
LG :)
Sehr gerne. Reden ist in der Situation sicher das beste. Und wenn man dann keine Vorwürfe bringt sondern einfach sagt , wie man sich dabei fühlt und den andren verstehen will, ist doch alles gut. Ich drück dir die Daumen 🤗
Er ist noch sehr jung und unerfahren und sicher auch etwas schüchtern. Deswegen möchte er beim Küssen kein Publikum.
Er ist vermutlich einfach nur unsicher ,sicher schämt er sich nicht für dich
nein evtl ist er schüchtern
Es wissen eig auch seine Freunde und so vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde mal mit ihm versuchen darüber zu reden. Danke
LG Lisa