Wie soll ich es machen oder wann?

3 Antworten

Also Umarmen kann man sich beim Begrüßen oder halt Tschüss sagen. Und fürs Küssen (hatte selber noch nicht) musst du auf den richtigen Moment warten (vor allem beim ersten Kuss). Es sollte sich einfach richtig anfühlen und nicht gezwungen sein

Zur Begrüssung oder zum Abschied ist es immer schön.

Aber auch wenn sie mal schlecht drauf ist, helfen Umarmungen ein wenig.

Hä wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie dich liebt, dann schaue ihr tief in die Augen, lächle sie an und nähere dich ihrem Mund. Dann werdet ihr euch küssen. Sie wirds freuen und dich auch.