also was passiert ist, kannst du nicht mehr ändern.

Denke einfach nicht mehr darüber nach und setz dich nicht unter druck

ich glaube du kannst dir auch mal einen Tag Auszeit gönnen zum Beispiel sport machen oder spazieren gehen. dann erholt sich auch dein Gehirn von den ganzen Klausuren

...zur Antwort

Ich hatte immer einen ordner für alle Fächer

aber manchmal waren es doch zu viele Fächer und ich hatte keine Lust immer den schweren Ordner mitzuschleppen

deswegen habe ich dann schnellhefter verwendet und die blätter dann zuhause in den Ordner gelegt, wenn der hefter zu voll wurde

ist halt einfach abzuheften, weil mit normalen schulheften wird es schwer noch später was zu ergänzen/nachzutragen

...zur Antwort

ich hab die glamour doll waterproof von catrice und find die ganz gut :)

...zur Antwort

vielleicht ist sie da noch etwas misstrauisch und findet es noch zu früh. 

vielleicht hat sie auch angst, dass es dann doch dazukommt und du eventuell mehr willst

frag sie am besten 

...zur Antwort

Hey du :)

Anfangs hatte ich auch diese Probleme und war auch irgendwie überfordert, aber mein FL meinte immer nicht zu kompliziert denken, sondern einfach dahinlenken wo du hin willst. Dh rechts seitlich parken, einfach nach rechts lenken und dann gegenlenken. ich glaub mit mehr übung wird das klappen!

Was mir auch geholfen hat: klingt vllt bisschen doof, aber ich hab mir skizzen gezeichnet, zb wenn ich rechts seitlich parken musste, hab ich mir das Auto von oben vorgestellt also aus der vogelperspektive und dann kleine skizzen zu jeden lenkschritt gemacht. also ich weiß nicht, ob du das verstehst, aber stell dir dein auto einfach von oben vor. hat zumindest bei mir geholfen :D

...zur Antwort

du kannst ihr ja, wenn ihr euch doch treffen solltet eine kleinigkeit mitbringen

Zb Pralinen oder irgendwas selbstegmachtes schenken

Ansonsten sag ihr einfach, dass du nicht willst, dass sie deswegen sauer ist, weil das dich auch traurig macht, wenn sie so drauf ist. Und dann kannst du ihr versprechen, dass es beim nächsten mal klappt (solltest dieses versprechen aber auch halten xD) und du dir dann auch Mühe geben wirst.

...zur Antwort