Zufall oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

es heißt ja immer "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ... Du scheinst ja nicht so schüchtern zu sein - sag ihm doch einfach mal, dass du ihn toll findest mit deinem besten Sonntagslächeln. Dann siehst du schon, wie er reagiert. Wenn er dich rein freundschaftlich mag, kannst du ja auch "als Freund" nachschieben. Dann wird es nicht so peinlich, wenn er jetzt nicht größeres Interesse an dir hat. Ich denke, danach müsstest du Bescheid wissen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoert sich an, als wuerde er auf dich stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube auch, dass er dich mag . Zumal er dich immer ärgert und zum lachen bringen will und eben, dass er immer vesucht in deiner nähe zu sein sagt schon alles ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen er mag dich den : was sich neckt das liebt sich.
Und jeder ärgerd das mädchen was er mag das mach ich auch jtz mit meiner freundin obwohl wir schon monate zsm sind. Und meine brüder ärgern ihre freundinen auch.
Also ich schätze der typ mag dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KruemmelKuchen
01.04.2016, 15:28

Ja wir ärgern uns gegenseitig 😂

0

Es kann schon sein, dass er so versucht an dich ranzukommen. Kannst dich ja mal mit ihm treffen und vielleicht passiert ja was:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das anhört hat sich der Typ in dich verknallt.. viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?