Meine Eltern verbieten meine Beziehung.. - weil er hässlich ist - ich nen viel schöneren verdiene ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob er hässlich ist oder nicht hat doch nicht deine Mutter zu entscheiden? Hier spielt es auch keine Rolle ob sein Gesicht hässlich oder ob er zu dick oder was auch immer.
Ich denke wenn du ihn liebst und er dich liebt spielt doch das alles gar keine Rolle?
Schließlich liegt das ja im Auge des Betrachters.
Sag deiner Mutter ruhig ganz offen das du es extrem zurückgeblieben findest, ihn nach seinem aussehen zu beurteilen ob er zu dir passt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mal deine muter warum die hübschesten Menschen den miesesten Charakter haben und du  mit so einem zusammen sein sollst der dich vielleicht dann auch schlägt nur damit sie vor den Nachbarn angeben kann.Leider können deine _Eltern das verbieten bis zu einem Bestimmen alter aber mit 18 haben deine Eltern nichts mehr zu verbieten.Außerdem das aushen wird sich im alter drastischändern oder warum erkent man sogar seine eigene eltern nicht mit deren jugendfotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist nicht mit deinem Freund zusammen, also soll es ihr egal sein mit wem du zusammen bist. Schließlich liebst du ihn und das wird sie dann hoffentlich dann irgendwann einsehen.

Bei mir war es auch so, dass meine Bekannten immer meinen freund schlecht fanden, weil er nicht gerade ein Model ist etc -.- Haben auch sehr viel böse sachen gesagt, die mich sehr verletzt haben.

Aber wenn du ihn liebst. sollst du einfach versuchen nicht darauf zu hören

sag deinen Eltern, dass du mit ihm gllücklich bist und sie dich traurig machen, wenn sie eure beziehung verbieten aufgrund seines Aussehens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?