Ich bin total unter druck gesetzt! was tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Komm, lass dich nicht unter Druck setzen, einige geben nur an und übertreiben oder lügen. Du wirst schon einen passenden Jungen finden, wenn nicht jetzt so später. Das Alter ist doch nicht entscheidend, es muss passen.
In der Zwischenzeit verwöhne dich selbst, mache all die Sachen, die dir gut tun und Spaß machen. Achte, darauf, dass es dir gut tut. Dann wirst du das auch ausstrahlen, das macht dich attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm das du noch keinen Freund hattest.irgendwann kommt der richtige und er wird dich lieben so wie du bist.lieber spät einen Freund haben aber dafür den richtigen als früh schon beziehungen zu haben aber immer den falschen.also warte einfach ab, es wird schon der richtige kommen :)

Also erstmal du bist auf keinen Fall unterentwickelt oder sonst irgendwas.  Ich bin auch 15 und hab noch niemanden geküsst und es wird bestimmt auch noch viele andere geben. Und nur weil du nicht hübsch genug für die Jungs bist heißt es nicht das man nicht hübsch ist. Irgendwann wird jemand kommen der dich so akzeptiert wie du bist. Wenn die Jungs sagen das du nicht hübsch bist oder sont etwas, dann sind sie es nicht wert. Und wenn man mit 13 schon mit jemandem schläft.... Keine Ahnung wie andere das finden, aber ich finde das zu jung. 

Bleib du selbst egal ob dich welche nicht hüsch finden oder wenn du mit 17 noch ungeküsst bist. Das ist alles was ich dir dazu sagen kann.

LG Michelle

du bist völlig normal keine Angst. Du schreibst zwar du lässt dich unter Druck setzen. Aber scheinbar nicht so stark wie andere. Es ist NICHT normal mit 13 schon rumzuknutschen (oder gar mehr). Oft sind diese Behauptungen auch nur Angabe. da wird ruckzuck jemand der einigermaßen nett und sympatisch ist zum Freund. Udn 4 Wochen später kommt er nächste. Wenn das für die Freundschaft ist: Auf so was kannst DU doch verzichten, dafür bist du zu schade.

Hallo :)

Du machst das komplett richtig! Weißt du, warum die Jungs in deinem Alter nur an den "Hübscheren" interessiert sind? Weil das die Mädchen sind, die sich übertrieben präsentieren und den Jungs so zeigen, dass sie voll und ganz zu haben sind. Das hat nicht viel mit Gefühlen oder Sympathie zu tun. 

Und das du mit 15 noch nicht deinen ersten Kuss oder mehr hattest, ist etwas worauf du stolz sein kannst :) Lass das solange so, bis du einen Jungen kennenlernst, den du magst und der auch dich wirklich mag. 

Sei wirklich stolz darauf, dass du nicht für alle zu haben bist. Umso schöner ist es, wenn du dann jemanden findest,mit dem du wirklich Gefühle teilst :)

Ich bin auch 15 und hatte auch noch nicht meinen ersten Kuss. Daran ist nichts, wofür man sich schämen müsste! Ich kenne auch viele andere, denen es genauso geht. Ich kenne aber das Gefühl gut, vor der Angst, niemals jemanden zu finden. Aber es hat ja noch Zeit und selbst wenn es so wäre, es gibt genug anderes im Leben, dass einen glücklich macht. :)

Das ist doch nicht schlimm. Ich hatte meinen ersten Freund mit 16 und hab auch nicht mit ihm geschlafen. Lass dich von niemandem unter Druck setzen. Du machst das alles wenn du dich dafür bereit fühlst.

Calm down! Setz dich doch deswegen nicht unter Druck... nur weil alle um dich rum damit prahlen, was die schon alles durchgemacht haben. Du bist jung und hast noch soooo viel Zeit das alles noch zu erleben wieso also den Stress geben?

Und deswegen bist du doch nicht unterentwickelt. Als ich in deinem Alter war, da hat es mich nicht gejuckt, dass alle schon einen Freund hatten etc.  Ich mein das ist dein Leben und du kannst machen was du willst, aber lass dich nicht von anderen beeinflussen. Das kommt alles noch wirklich!

Keine Sorge. Setz dich nicht unter Druck, sei doch froh, dass du nicht mit jedem rumknuschst oder anderes. LOass dich nicht unterdruck setzten, du küsst einen Jungen wenn DU es willst!

Bei mir genauso🙌 haha denke einfach die Jungs in dem alter sind meistens eh dumm un so und in dem alter bringt es nicht viel einen zu haben macht nur noch mehr stress aber irgendwann kommts schon noch, glaub mir

Das ist doch nicht schlimm. Das kommt schon noch♥
Viel Glück noch♡
Lg Miki♥

Kommentar von maeeen
28.05.2016, 22:04

danke❤️

0

Du musst dich nicht unter Druck setzten lassen. Lass Dir Zeit. Wenn Du deinen 1. Kuss noch nicht hattest, ist das überhaupt nicht schlimm. Teilweise sind die 13-jährigen Kids noch total unerfahren und lecken sich durchs Gesicht beim ''Knutschen'', also lass dich davon nicht beeinflussen.

Was du nicht sagst geht mir genauso ...15 kein kuss etc. weiss auch nicht warum ....pennen im Unterricht was schöneres gibt es nicht xD dafür schäm ich mich nicht meine Klassenkameraden kennen mich xD wie auch immer ich hoffe drauf das es alles noch kommt ....

Jo jetzt kommt mal die Dosis beruhigung für dich!

1. Ich bin 17 und hatte nie wirklich ne freundin (ein 2 wochen ding aber das war nur weil ich sonst nie eine bekommen hätte und das war ein mega fehler)

2. Wenn du mit 15 nicht "die hübscheste" bist dann bist du es später bestimmt!

3.Deine Klasse kannst du ignorieren das kann dir wirklich egal sein das sind irgendwelche menschen in einem ausschnit deines lebens.

4. Ja diese 13 volltrottln kenne ich sind dann mit 15 (also in deinem alter) schwanger und sterben mit 30 an eine heroin überdosis (jedenfalls kommt es mir so vor)

Hahah hoffe konnte dich beruhigen (punkt 4 ist ein scherz)

Ach ja zur info nur weil ich keine wirkliche freundin hatte heist es nicht dass ich hässlich oder so bin aber da ich aus diesem 2 wochen ding gelernt habe und echt 20 mal überlege bevor ich etwas mache was ich später  bereuen könnte! Empfehle ich dir auch

LG

Kommentar von maeeen
28.05.2016, 22:10

Haha Vielen Danke!

0
Kommentar von maeeen
28.05.2016, 22:11

Vielen Dank* meinte ich

0

Meine Tante ist 35,mega hübsch und hatte noch NIE einen Freund. voll schade :(