Nachts Chef angerufen, was jetzt?

Fuzzycake05  18.04.2024, 01:17

Ist er rangegangen? Hat er geschrieben?

Autipoly2flu
Fragesteller

Ja, also ich meine wenn er rangegangen ist und man dann aus Panik aufgelegt hat. 😅

Wie erkläre ich das am nächsten Morgen....?

4 Antworten

Na erklär das wenn Du ihn das nächste Mal siehst. Dass Du auf die falsche Taste getippt hast.

Sowas kommt vor.

Einfach nicht ansprechen oder der Classicer „war mein kleiner Bruder“

Autipoly2flu
Fragesteller

Aber nachts um halb zwei ruft doch kein kleiner Bruder von einen den Chef an. 😅

Erklär es ihn und sag du hast dich vertippt. Das passiert. Oder schreibe ihn und entschuldige dich für die Unannehmlichkeit oder das geschehen

Habe nie so ein Witz gehört aber ich ein mal meine Lehrerin angerufen 😂 und hab sie gesagt ob wir Hausaufgaben haben oder nicht🤣🤣🤣🤣🤣

Autipoly2flu
Fragesteller

Oha. 😅😅😅 Aber hoffentlich hast du sie nicht um halb zwei Uhr nachts angerufen..... 🙈