Schmerzen/Kosten/Piercing?

3 Antworten

Lobes sind mit Septum die Schmerzlosesten, wenn du sie dir bei einem vernünftigen Piercer stechen lässt, ca ne 1-2/10, meiner Erfahrung nach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ich habe das und bin sehr glücklich damit. Kann es nur empfehlen. 👍😍🥰

Die Schmerzen vom Stechen sind im weichen Teil vom Ohr sehr gut erträglich. Schmerzhaft ist es vor allem dann, wenn du dir eine Entzündung einfangst. 😬 Das solltest du unbedingt vermeiden 😅

Was hast du bis jetzt? Hast du dein erstes Paar schon?

Du siehst an den vier Bildern, dass das Ergebnis sehr unterschiedlich sein kann. Man kann die Löcher endet oder weiter auseinander setzen. Es kommt auch auf die Ohranatomie an. Man kann sie perfekt auf einer Linie anordnen und auf perfekte Winkel achten - oder eben nicht. Beim vierten Bild deiner Beispielbilder sieht man, das es nicht so gut geworden ist wie bei den Anderen.

Deshalb empfehle ich dir einen großen Bogen um all diese Stechapparate zu machen und mit Hohlnadeln in einem Piercingstudio stechen zu lassen, damit das Ergebnis auch perfekt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Autipoly2flu
Fragesteller

Bis jezt habe ich noch gar nichts machen lassen. Meinst du mit den letzten Satz das ich lieber die Löcher stechen lassen soll, anstatt die schießen zu lassen?

Annat75pyz  03.09.2023, 12:07
@Autipoly2flu

Super 🤗 bei denen die ihr erstes Paar schon sehr früh (geschossen) bekommen haben, muss man darauf Rücksicht nehmen wie die vorhandenen Löcher gestochen wurden.

Weil du noch nichts hast kann man alle perfekt stechen. Ja, ich meine stechen nicht schießen. 🤗

Ist nur das Ohr

Das drückt ein wenig, aber mehr nicht :)

Also so war zumindest mein empfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert