Augenbrauenpiercing links oder rechts?

5 Antworten

he, nimm einfach deine lieblingsseite! eine bedeutung hat es nicht ob links oder rechts, dir muss es gefallen wenn du vorm spiegel stehst!

Es gibt keine Bedeutung nimm die Seite die dir am besten gefällt lg

also, ich würde links nehmen... aber ich denke mal, dass du das selbst entscheiden musst... wenn du dich nicht entscheiden kanst, machs gar nicht, oder nimm beide seiten :D

Ich würde mir gerne ein rook piercing stechen doch bin sehr unentschlossen ob links oder rechts?

Es geht darum das ich links schon einen Helix und drei Ohrlöcher habe und rechts einen forward helix und zwei Ohrlöcher...
Jetzt ist meine Frage sieht ein rook piercing dann besser bei dem normalen Helix(links) aus oder bei dem forward Helix(rechts)?

...zur Frage

2. ohrloch links oder rechts

Meine mutter meinte links machen männer rechts frauen.Ich weiß net auf welcher seite ich mein 2. ohrloch stechen lassen soll. beide seiten auf keinen fall !

...zur Frage

Deutsche Parteien von Links nach Rechts?

Hallo brauche für ein Vortrag die Deutschen Parteien von Links nach Rechts geordnet könnt ihr mir helfen? Also Links mitte Rechts.

...zur Frage

Wieviel kostet ein Augenbrauenpiercing durchschnittlich?

Also es machen zu lassen... nicht das Piercing an sich.

...zur Frage

Industrial Piercing welches Ohr?

Hallo :) ich wollte mal fragen auf welcher Seite ihr das Industrial Piercing schöner findet? Links oder Rechts? Ich habe bereits ein Helix links und rechts ein Tragus rechts.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ohrpiercing, welche seite?

ich würde mir gerne ein ohrpiercing machen lassen, und zwar am tragus. aber ich weiss nicht ob ich es links oder rechts machen soll. gibt es da bedeutungen, wie z.b. bei den jungs rechts = schwul, links = cool?? zu mir: ich bin ein mädchen und mein haarscheitel ist auf der rechten seite, das heisst, dass die meisten haare auf der linkenseite sind. danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?