Tragus piercing Links oder rechts?

5 Antworten

Kommt drauf an, wo es dir gefällt! Am besten mal einen kleinen Ohrring dranstecken und probieren, wo's besser aussieht. Besonders wenn du schon mehrere andere Ohrpiercings hast. Manche haben's gern symetrisch mit der Anzahl der Ringe/Stecker im Ohr, andere lieber asymetrisch...sollte Dein Ding sein :)

Ich würde auch sagen, dass du wissen musst, wo du's haben möchtest. Egal was "besser kommt" oder halt nicht.

Du willst es doch haben, weil du es schön findest, und nicht, weil du mit dem Trend gehen willst, oder?!

blödsinn, das kommt doch vollkommen auf deinen persönlichen geschmack drauf an und ob du schon andere piercings im gesucht hast, dazu sollte es passen

Nacken tut weh, wenn ich Kopf nach rechts drehe. Was habe ich?

Seit heut morgen tut mein Nacken so weh. Hab da einen stechenden Schmerz, wenn ich den Kopf nach rechts drehen....Was könnte ich haben? Schmerzppillen helfen nicht.

Gruß

...zur Frage

Tragus-Piercing, welche Seite?

Hallo ihr,

Ich habe vor mir einen Tragus-Piercing stechen zu lassen. Ich bin mir nur nicht sicher welche Seite. Habe auf beiden Seiten je ein normales Ohrloch und am rechten Ohr einen Helix. Sollte der Tragus nun ebenfalls in das rechte Ohr oder auf die andere Seite? Ein zweites Ohrloch möchte ich auch noch machen.

Und hat jemand Erfahrung mit Tragus-Piercings? Bei meinem Helix hatte ich fast ein Jahr lang Probleme aber jetzt ist alles gut.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Ist die Band "Die Ärzte" rechts?

Sind die rechts? kommt mir so vor wenn ich die Lieder höre

...zur Frage

Wie Überzeugen ich meine Mutter für ein Tragus Piercing?

Hallo ich habe schon ein helix aber das sieht alleine am Ohr so leer aus und deswegen möchte ich ein 2.percing und zwar ein tragus. Nur hat neuen mutter gesagt das ich nur das eine piercing bekomme und kein anderes mehr. Sie ist eigentlichen gegen Piercings aber am ihr findet sie es nicht so schlimm. Wie kann ich sie Überzeugen das ich noch ein Piercing bekomme? ( der Piercer hat gesagt das er sehr viel Piercings für etwa 30 € macht und ich finde es völlig Ok)

...zur Frage

Industrial Piercing welches Ohr?

Hallo :) ich wollte mal fragen auf welcher Seite ihr das Industrial Piercing schöner findet? Links oder Rechts? Ich habe bereits ein Helix links und rechts ein Tragus rechts.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Piercing, ab welchem Alter & was sind die Kosten?

Ich hab heute mal wieder eine Frage zum Thema : Piercings Ich möchte mir gerne einen Helix Piercing am Ohr stechen lassen ( Ein Piercing neben dem Ohreingang ) - siehe Google Bilder, & gerne einen Tragus Piercing ( Ein Piercing oben am Ohr in der Ecke ) - siehe Google Bilder // Meine Fragen dazu sind, ab welchem Alter darf man diese 2 Piercings machen lassen & was sind ungefähr die Kosten für den Helix & den Tragus Piercing? Brauche bitte schnelle Antwort. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?