Tragus?

3 Antworten

Ich verstehe leider deine Sätze nicht so ganz. Du hast dir nochmal ein Traguspiercing stechen lassen, aber auf der anderen Seite als dein erstes, das ist auch rausgewachsen. Das was du jetzt hast, das wächst auch raus? Oder du hast Angst, dass es rauswächst. Das A und O ist natürlich immer zu einem Professionellen Piercer zu gehen. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass es dir Punchen, hier ist die Heildauer auch nur 2-3 Monate anstatt 6-12 Monate bei einem gestochenen Tragus Piercing. Ohrknorpelpiercings können sehr zickig sein. Beim Punchen ist die Heilung auch wesentlich einfacher als beim gestochenen.

Wie man verhindern kann das ein Tragus rauswächst?

Ganz einfach: geh zu einem guten Piercer und lass es dir punchen - vorausgesetzt du hast den Knorpel durch deine Versuche nicht schon zu stark angegriffen, was ein guter Piercer aber sowieso untersuchen wird bevor er es pierct falls das noch geht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man leider nicht verhindern. Der Körper stößt es ab, weil es das Piercing da nicht haben will. Kannst nur hoffen dass es diesesmal nicht herauswächst.