Piercing rauswachsen? Vermeiden?

3 Antworten

wie schon von RammsteinESP gesagt ist es eben ein Fremdkörper. Allerdings kann man das Risiko durch richtigen Schmuck und richtiges Material verringern. Vielleicht verträgt sie das Material nicht, da am besten mal den Pierecer fragen was da geeignet ist. Ev. ist sie aber auch leicht hängengeblieben oder mal in der Nacht schräg draufgelegen und durch den Druck und die Reizung hat es angefangen zu wandern...Ein Jahr ist auch noch relativ jung für ein Piercing dieser Art, da die Heilung bis zu 6 Monaten, manchmal auch mehr, dauern kann :)

kann man nicht vermeiden. es it ein fremdkörper im menschlichen körper, den manche irgendwann abstoßen. ist bei jedem anders, kann man aber nciht vermeiden.

Nasen Piercing stechen und rauswachsen?

Hallo :) ich Spiele momentan mit dem Gedanken, mir einen Nasenpiercing stechen zu lassen. Wenn ich den irgendwann eventuell nicht mehr haben möchte und ihn rauswachsen lasse, sieht man das dann noch oder wächst es vollständig zu? Hat da jemand Erfahrung? Danke schonmal 😊

...zur Frage

Wachsen Knorpelpiercings raus?

Wie siehts mit den Forward Helix aus? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Ist euer Piercing schon rausgewachsen/ist es kurz davor oder habt ihr sie schon jahrelang :)? Oder so gefragt, kommt es oft vor dass sie rauswachsen?

...zur Frage

BNP rauswachsen?

Hey!
Habe das BNP jetzt knapp 1 Jahr. Alles super,nicht entzündet und bleibe auch nicht hängen etc. Aber irgendwie ist dieses Stück Haut/Fleisch zwischendrin so klein. Wächst es raus? Oder ist das nicht schlimm?
(Der dunkle Fleck ist eine Narbe vom vorherigen Piercing hatte sich damals ca. vor 5 Jahren entzündet musste es deswegen rausnehmen)

...zur Frage

Bauchnabel-pircing fast rausgewachsen...

hey, also meine Freundin hat seit einem Jahr ein Bauchnabel Piercing jetzt ist es fast Rausgewachsen sie hat schon nach einem Monat ein neues Piercing rein getan. Liegt das daran oder liegt es daran das sie erst 13 ist, noch im Wachstum ist und es deswegen fast rausgewachsen ist ? kann man es auch eventuell nachstechen lassen ? danke schon mal im voraus :))

...zur Frage

Wächst mein Bauchnabelpiercing raus (Bild)?

Hallo,

kann mir jemand vllt sagen ob das Piercing am rauswachsen ist?

Ich habe momentan ein 10mm Stab drin, aber eher zwingend da mein Stichkanal kleiner wird und die obere Kugel ab und zu schon fast im oberen Loch drin steckt.

Wenn ihr euch das Bild genau anschaut, kann man den Stab schon förmlich durch meine Haut sehen.

Was meint ihr?

Ich liebe mein Piercing würde es wirklick sehr schade finden. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?