kann ein lippenbändchen piercing rauswachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieses Mysterium gibt es tatsächlich, allerdings ist mir noch nie jemand begegnet dem das passiert ist und meins ist auch schon seit Jahren an Ort und Stelle und macht keine Anstalten sich da weg zu bewegen.
Ich würde mir einfach nicht so viel Stress machen und abwarten ob und was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leg23
03.11.2015, 10:38

Nagut, danke vielmals

0

Ja, das Lippenbändchenpiercing kann im Laufe der Zeit einfach rauswachsen und teilt dabei meistens das Lippenbändchen - was wiederum dazu führt, daß man dieses Piercing meistens nicht noch ein mal stechen kann....

Gründe benötigt das Piercing dafür nicht - das liegt an dem dünnen Gewebe des Lippenbändchens... 

Zuviel dran rumspielen und / oder zu schwerer Schmuck fördert das Rauswachsen natürlich auch.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann in der Tat rauswachsen und viel dagegen tun, kannst du leider auch nicht. Ob es bei dir überhaupt so weit kommt, kann dir natürlich niemand im Voraus sagen. Viel mehr würde ich jedoch auf die Zähne und das Zahnfleisch achten. Wenn sich im Zahnfleisch Abdrücke bilden, gehört das Piercing sofort raus, ansonsten kann das echt eine heftige und kostenspielige Angelegenheit werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wächst bei vielen einfach raus. Man muss dafür nicht mal sonderlich was tun, die Haut ist da ja sehr sehr dünn. Ist bei einer Freundin nach 2 Wochen auch über Nacht passiert. Sie hat kein Lippenbändchen mehr bzw ein zu kurzes für ein neues Piercing.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leg23
03.11.2015, 10:38

Danke

0

Ich kenn niemanden dem das einfach so rauswäschst und wenn gibt es klare Anzeichen dafür n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?