Lippenbändchen Piercing richtige pflege?

1 Antwort

Guten Morgen😊

Ich hab mein LBP jetzt seit mehr als zwei Jahren und habe diesen weißen Belag gelegentlich immernoch. Mit der Zahnbürste geht das aber leicht wieder weg.:)

Wichtig ist das du eine Antibakterielle Mundspülung benutzt. In den ersten Tagen hab ich immer früh und abends sowie auch nach großen Mahlzeiten gespült. Und natürlich nach dem rauchen😀

Sonst muss ich sagen, es ist ein sehr schönes und "einfaches" Piercing.

Viel Freude weiterhin mit deinem LBP.🤗

helplesss3
Fragesteller

Vielen Dank :)