Lippenbändchen piercing wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein "Ersteinsatz" war auch ein Ring, hab es nach wenigen Wochen auch schon ab und zu geweschselt. War nicht schlimm und ging auch problemlos aber jetzt lass ich einfach immer den gleichen Ring drin, dann reize ich es nicht unnötig.

Ich habs mir ebenfalls selbst gestochen (mit dem richtigen Werkzeug, keine Stecknadel oder so.), war das zweite mal schon (beim ersten mal ist ein blödes Missgeschick passiert und es ist wieder zugewachsen weil das Piercing raus war) und ist alles supi verheilt. Du merkst es irgendwann gar nicht mehr. Ich liebe das Smiley Piercing total, viel Spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiireee
01.06.2016, 22:56

Danke .. keine Stecknadel? Mit was könnte ich es stechen?:) möchte nicht beim Piercer 50€ ausgeben :/

0

hey ho hab mir meinen selber gestochen damals und habe ihn erstmal 3-4 Wochen in Ruhe gelassen.. Kauf dir ne antibakterielle Mundspülung und Kamillentee und sieh erstmal zu das es gescheit abheilt :) gute Besserung damit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiireee
01.06.2016, 22:44

Danke :) .. und was hattest du dann drin bzw. was hast du nach dem stechen rein getan?

0
Kommentar von miiireee
01.06.2016, 22:52

okay danke:)

0

Nee bloss noch nciht wechseln.
Lass es mal nen Monat in ruhe und dann kannst du es vorsichtig wechseln. Sonst reisst du dir den Stichkanal wieder auf und es kann sich entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte warten bis es abgeheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?