Piercing Schmuck wechseln beim Piercer

3 Antworten

Wenn du das Helix erst im August / September hast stechen lassen, ist das jetzt noch nicht wirklich abgeheilt, da das mind. 6 Monate dauert (bei einigen bis zu 1.5 Jahren) und deshalb wird das kein seriöser Piercer jetzt schon rausnehmen!

Ich habe auch einen Klemmkugelring an der gleichen Stelle und der geht problemlos auf und zu... Lass' dir doch von einem Bekannten oder Familienmitglied helfen, das ist eigentlich keine große Sache, nach Monaten sollte das ja doch anständig vereilt sein.

Ansonsten kannst du selbstverständlich deinen eigenen Schmuck mitbringen, ich kenne auch keinen Piercer, der dir für so eine Kleinigkeit etwas berechnen würde.

Also der ring hat nur 6mm und da klappts weder mit zange noch mit nagelschere :D

0
@janize

Ich mache das immer so, dass ich mit Daumen und Zeigefinger die Kugel greife und sie dann einfach rausdrücke, während ich mit der anderen hand den Ring festhalte. Geht eigentlich ganz einfach, das einsetzen der Kugel ist viel fummeliger. :D

Aber wenn du dir unsicher bist und niemanden hast, der dir helfen kann, bzw. dem du das zutraust, geh lieber zum Piercer, bevor du dir wehtust.

0
@Serfaco

Hat leider nicht funktioniert :/

0
@janize

Du darfst schon nicht zu zimperlich sein, gerade bei kleinen Ringen muss man ein bisschen Kraft aufwenden. Aber wie gesagt, wenn es nicht klappt, geh' zum Piercer, damit bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite.

0

Das kommt auf den Piercer an, wenn es abgeheilt ist sollte das aber kein Problem sein.

Lippenbändchenpiercing "dehnen"

Liebe gutefrage.net-Community, vorab: vor mehr als drei Wochen ließ ich mir ein Lippenbändchenpiercing stechen. Verheilt ist es meiner Meinung nach bereits nach wenigen Tagen. Als Ersteinsatz habe ich einen Klemmkugelring mit den Maßen 1,0x8x4 einsetzen lassen. Mittlerweile nervt mich der Klemmkugelring aber, der Stein reibt an der Oberlippe und sitzt meiner Meinung nach zu weit oben. Da all meine anderen Piercings mindestens einen Durchmesser von 1,2mm bzw 1,6mm haben, habe ich keinen Schmuck in 1,0mm da.

Meine Frage: kann ich schmerzlos ein 1,2mm Circular Barbell einsetzen oder lieber abwarten, bis ich ein passendes gekauft habe? Bin ein wenig empfindlich beim ersten Wechseln und dann gleich noch mit größerem Schmuck macht mir Sorgen :D

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten.

...zur Frage

Piercing vor Abheilung wechseln?

Also ich habe mir vor 2 Tagen am 04.01 ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, nur irgendwie gefällt mir der Schmuck nicht, den ich reinbekommen habe.. Also das ist halt ein Ring mit einer Kugel, aber irgendwie ist es erstens immer verdreht, also die Kugel nicht an der richtigen Stelle und irgendwie stört es mich einfach

Kann man den Schmuck auch vorher beim Piercer wechseln lassen?

also ich meine bevor es überhaupt abgeheilt ist? Oder sollte ich lieber noch ein bisschen warten?

...zur Frage

Piercing direkt nach dem stechen wechseln? hilfe!

kann ich mein frischgestochenes lippenbändchen jetzt wechseln? (ich kriege von meinem jetzigen bcr ring die kugel nicht rein und möchte ein gebogenes piercing einsetzen) oder reizt das den stichkanal zu sehr und es kommt zu einer entzündung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?