Nostil piercing zu hoch für Ring?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Ring ist das sehr sehr hoch gestochen, das wird ein ziemlich großer Ring und es wird nicht gut aussehen.

Ich würde mir nochmal gründlich überlegen ob ich das so wirklich drinlasse...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Aria721m
Fragesteller

Hi danke für die Info aber ich habe es mir extra so hoch stechen lassen weil ich es so shöner finde (;

Der Stecker sieht gut aus. Und wenn du das Piercing so hoch haben wolltest, ist alles richtig. Für einen dezenten Ring ist es aber zu hoch gestochen. Der Durchmesser müsste vergleichweise riesig sein. Also für meinen Geschmack passt ein Ring hier nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo,

Als Fan von Steckern ( ich selbst habe keine Ringe) finde ich Deinen Steckerschmuck, so wie er ist, top.

Ich selbst habe keine Piercings im Gesicht, da ich diese dort als zu beherrschend finde.

Daher ist es halt Deine Entscheidung, ob Du einen grossen Ring oder ein weiteres Piercing mit Ring dort platzieren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

klar - warum sollte das nicht gehen - allerdings muss der Ring auch passen - also wird er wohl eher größer ....

Sollte funktionieren, der Ring wird halt vermutlich ein bisschen größer sein müssen ;) wie war das Stechen für dich???

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)