Piercings die nicht rauswachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das Medusa noch vergessen, das wächst auch nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es mit Zunge und Nase versuchen, ansonsten wären cheeks vielleicht noch eine Möglichkeit, erkundige dich dahingehend mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poussey
08.08.2016, 00:48

Aber bei der Nase dann vorsichtig sein weil du musst es erst ne längere Zeit drin lassen dass es bleibt

0
Kommentar von SinaLuana
08.08.2016, 00:51

Es ist ja logisch dass das Loch zu wächst, wenn man das Piercing raus nimmt, aber ihr ging es um das rauswachsen des Piercings. Ich habe noch nie von einem Nostril oder Septum gehört, das rausgewachsen ist. (voraus gesetzt es wurde richtig gestochen)

0

Industrial, Helix, Forward Helix,  Tragus, Anti-Tragus, Rook, Snug, Diath, Orbital, Septum, Nostril, Cheeks, Augenbrauen Piercing, Bridge Piercing! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helix oder Tragus vlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815snowhite
08.08.2016, 00:46

Vergessen Helix hab ich schon.
Trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?