Piercings die nicht rauswachsen?

6 Antworten

Im Prinzip kann jedes Piercing rauswachsen, eine 100%ige Garantie für das "Drinnebleiben" des Piercings kann man nicht geben.

Industrial, Helix, Forward Helix,  Tragus, Anti-Tragus, Rook, Snug, Diath, Orbital, Septum, Nostril, Cheeks, Augenbrauen Piercing, Bridge Piercing! :3

Kannst es mit Zunge und Nase versuchen, ansonsten wären cheeks vielleicht noch eine Möglichkeit, erkundige dich dahingehend mal.

Poussey  08.08.2016, 00:48

Aber bei der Nase dann vorsichtig sein weil du musst es erst ne längere Zeit drin lassen dass es bleibt

SinaLuana  08.08.2016, 00:51

Es ist ja logisch dass das Loch zu wächst, wenn man das Piercing raus nimmt, aber ihr ging es um das rauswachsen des Piercings. Ich habe noch nie von einem Nostril oder Septum gehört, das rausgewachsen ist. (voraus gesetzt es wurde richtig gestochen)

Bauch?

0815snowhite
Fragesteller

hatte ich schon is rausgewachsen