Tragus piercingrichtig gestochen?
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein tragus piercing stechen lassen und wollte fragen ob das nicht zu weit außen gestochen wurde.
2 Antworten
sieht schon sehr weit außen gestochen aus.
Lass es doch vielleicht nochmal durch einen anderen Piercer anschauen, was der dazu sagt oder ob du es ggf. raus tun und neu stechen lassen sollst (wenns soweit wieder möglich ist, muss ja erst einmal heilen oder du nimmst die andere Seite)
Nachdem es draußen ist, wie lange muss ich warten bis ich es neu stechen kann?
Es wirkt relativ weit aussen gestochen - ist das wirklich komplett durch den Knorpel gestochen worden?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Vielleicht mal eine zweite Meinung einholen, letztlich kann man das nur beurteilen wenn man es vor sich hat.
Okay, würde auch zur Option stehen, es irgendwann rauszumachen und dann neu stechen lassen?
Wenn dann nimmt man es besser direkt wieder raus, aber der Schaden im Knorpel ist ja jetzt schon da - falls der Knorpel überhaupt getroffen wurde.
Also, ich habe jetzt noch ein bisschen überlegt und denke, dass ich das piercing jetzt raus nehme. Ist es überhaupt noch möglich es dann nachstechen zu lassen oder eher nicht?
Ich würde es ja lieber mal von einem professionellem Piercer checken lassen bevor ich es einfach rausnehme.
Hallo ich wieder😅 das tragus piercing wurde vom piercer raus genommen, wie lange soll ich warten bis ich es nachstechen lassen kann bzw. geht das noch?
Ich würde empfehlen es dann beim nächsten mal besser punchen zu lassen, dann werden auch die Knorpeltrümmer entfernt. Vor dem Neumachen mindestens 6 Wochen abheilen lassen.
Was soll ich jetzt am besten machen?