Tragus Piercing wechseln?

1 Antwort

Ein Tragis Piercing braucht Zeit zum heilen. Ca 2 - 12 Monate. Zum wechseln ist es definitiv zu früh. Lass es bitte erst vollständig heilen, ansonsten kann es zu entzündungen kommen. Mein Tragus hat auch lange gebraucht zum heilen. Und als die Zeit vorbei war habe ich es dann irgendwann gewechselt. Ansonsten frag deinen Piercer, der sollte dich im Normalfall auch darüber aufgeklärt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modifiziert mit 8 piercings im Gesicht
Lunamuel
Fragesteller

Ja mein Piercer meinte 2-6 Monate. Aber ich hab auch gar keine schmerzen mehr deswegen dachte ich vielleicht ich kann es jetzt schon wechseln. Aber wie du gesagt hast ich warte lieber nicht das es sich noch entzündet und schlimm wird.

jeanne2707  05.03.2022, 20:23
@Lunamuel

Ja, ich würde noch warten. Das du keine schmerzen mehr hast ist normal. Aber dennoch ist es noch nicht verheilt