Ab wann Tragus Piercing wechseln?

1 Antwort

Ich würde es noch nicht wechseln...die Heilung eines Knorpels kann bis zu 6 Monate in Anspruch nehmen...ist aber von Person zu Person verschieden....du könntest im schlimmsten Fall das Epihtelgewebe im Wundkanal einreißen und den Heilungsprozess noch weiter in die Länge ziehen oder es könnte zu einer Infektion kommen. Geh am Besten zu deinem Piercer und lass dich beraten. Den ersten Schmuckwechsel würde ich eh immer beim Piercer vornehmen lassen (ist meistens kostenlos)..vorallem bei einer Stelle wie dem Tragus ist das Wechseln kein Kinderspiel, wenn man ungeschickte Hände hast... Erpsar die die Fummelei und geh zu deinem Piercer..der freut sich wenn er seine Kunden mal wieder sieht und kann die Situation sicherlich am Besten einschätzen..

Gruß ich selbst

ab wann wieder Kopfhörer tragen? :/ (tragus)

Ich hab mir vor 1 woche ein tragus Piercing stechen lassen .. ich wollte fragen ab wann ich wieder Kopfhörer in dem Ohr tragen darf also ich spreche hier von "in ear" Kopfhörern also solchen die man so wirklich ins ohr rein schiebt .. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Tragus piercing alter?

Hallo, ich bin 15 und will ein Tragus piercing meine Frage ist jetzt ab welchem Alter kann man sich das stechen lassen? Meine Mutter würde mich begleiten und sie erlaubt mir das auch.

...zur Frage

Tragus Piercing neu stechen lassen geht das?

Ich hab mein tragus Piercing ausversehn durchgerissen und seit dem hab ich es draußen gelassen und es ist zu gewachsen kann man das tragus Piercing neu stechen lassen?

...zur Frage

ab wann darf man ein Nasenpiercing wechseln?

ich habe mein Nasenpiercing seit 4 tagen da es nicht mehr wehtut und auch garkeine schwellung ist möchte ich fragen wann ich mein piercing wechseln darf?

...zur Frage

Tragus und Helix Piercing - Stab wechseln?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Helix (Ring) und ein Tragus (Stecker) Piercing stechen lassen und daher erkundige ich mich vorher ein bisschen, wie so etwas abläuft.

Und zwar möchte ich gerne wissen, ob man danach den Stab beim Tragus Piercing wechseln muss, wie z.B. beim Medusa Piercing? Ich hab in manchen Foren gelesen, dass man beim Tragus Piercing zuerst noch kein Plättchen als Verschluss bekommt, sondern wie bei nem Ohrring so nen Stecker. (hoffe ihr wisst was ich meine) Bzw. gibt es beim Tragus eig. so nen Plättchenverschluss?

Und ab wann kann man ca. das Helix Piercing wechseln?

Lg aisaki

...zur Frage

Tragus-Piercing schießen?

Eine Bekannte von mir möchte sich einen Piercing durch den Tragus schießen lassen. Welche Gefahren treten denn bei Schießen im Vergleich zum Stechen auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?