Du solltest eine Tonaufnahme machen und hier reinstellen, damit wir auch hören können, wie dein Pferd gluckert. Würde mich wirklich interessieren !

Hat das Pferd vielleicht von irgendwoher ein paar Hühner-Gene mitbekommen ?

...zur Antwort

Damit wir wissen, was du meinst, solltest du eine Tonaufnahme machen und hier hereinstellen. Würde mich wirklich interessieren, wie dein Pferd gluckert - hat es vielleicht ein paar Hühner-Gene mitbekommen ?

...zur Antwort

Bei den Bildern, die man zum Film "After the Sunset" via Internet findet, sind kaum welche, wo die Umgebung überhaupt irgendeine Rolle spielt. Auch die Filmkritiken selber klingen eher negativ oder wenigstens flach. Also wird es dem Regisseur auch kaum eine Rolle gespielt haben, wo denn nun die Aufnahmen stattfinden sollten - ausser den üblichen monetären Kriterien ...

...zur Antwort

Was soll denn schon "normal denken" heißen ? Das weiß niemand. Möglicherweise würden gerade in deiner Art zu denken Chancen stecken, die du auch nutzen könntest.

Aber was ist denn deine gegenwärtige Arbeit ?

Falls es für dich wirklich belastend ist, wäre es vielleicht nützlich, wenn du mal wenigstens für eine gewisse Zeit etwas ganz anderes machen könntest, bei dem du auf ganz andere (und möglicherweise weniger) Dinge achten müsstest als jetzt. Sprich jedenfalls mit geeigneten Leuten über das Thema !

...zur Antwort

Du hast 10 Fragezeichen geschrieben. Bei nur einem einzigen Fragezeichen hätte ich eine Antwort gewusst.

Meine Annahme ist, dass es auch bei türkischen Hochzeiten darum geht, dass ein Mann und eine Frau (oder ein Mädchen) den angeblichen "Bund fürs Leben" schließen (wollen).

...zur Antwort

Ich denke, dass das schon eher eine Frage an den Arzt ist als eine Frage in einem Forum, wo Krethi und Plethi verkehren ! Und ich frage mich, weshalb du deine wichtigen Fragen nicht schon vor der Operation gestellt hast.

Falls irgendwie ein ganz dringendes Problem vorliegen sollte, kannst du dich bestimmt auch an die Notfallstation des Spitals wenden, und zwar auch während Feiertagen.

...zur Antwort

Hyänen würden Bierflaschen mit den Zähnen öffnen - aber die mögen gar kein Bier.

Aber du bist ja Vegetarier und brauchst deine Zähne ja gar nicht unbedingt so dringend zum Essen - also mach weiter so. Allenfalls machst du damit dem Zahnarzt noch irgendwann eine Freude !

...zur Antwort

Habt ihr euch beim Lackierer (Garage) schon erkundigt bzw. beschwert ?

Dass man einen Wagen mit neu lackierter Tür aber nicht gleich sofort wieder in üblicher Weise nutzen kann, sollte vielleicht auch klar sein. Man isst ja auch keine Brötchen, an denen man sich noch den Mund verbrennt, weil sie gerade direkt aus dem Ofen kommen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, welcher Erwartungswert gefragt ist: der Erwartungswert der Auszahlung oder der Erwartungswert des Gewinns. Falls dies aus der Aufgabenstellung nicht klar hervorgeht, ist diese zu bemängeln. Sollte so etwas in der Klausur vorkommen, kannst du ja beide Erwartungswerte angeben und klar deklarieren, was was ist.

...zur Antwort

Richtig fundamentalistische Veganer würden natürlich nicht einmal das Wort "Ei" in den Mund nehmen. Da gehörst du offenbar schon mal nicht dazu. Also mach dir keinen dicken Kopf !

...zur Antwort

Weil da auch noch ziemlich viel Luft drin ist. Es hindert dich aber niemand daran, den Beutel mit zwei Fingern zusammenzudrücken und ins Wasser hinein zu tauchen, bis er nicht mehr schwimmt.

Wenn du aber wirklich kalten Kamillentee bekommen willst, solltest du den Tee trotzdem zuerst heiß zubereiten, damit die in der Kamille enthaltenen Heilsubstanzen tatsächlich ins Wasser übergehen ! Anschließend kannst du den Tee abkühlen lassen und eine Zeitlang in den Kühlschrank stellen.

Wenn du aber die Teebeutel nur in kaltem Wasser badest, hast du am Ende nur wieder kaltes Wasser mit einer homöopathisch mickrigen Menge an Kamille drin !

...zur Antwort

Es gibt bestimmt Institute, an denen Studierende willkommen sind, die möglichst lange studieren und vor allem die (hohen) Studiengebühren entrichten ...

...zur Antwort