Du solltest eine Tonaufnahme machen und hier reinstellen, damit wir auch hören können, wie dein Pferd gluckert. Würde mich wirklich interessieren !

Hat das Pferd vielleicht von irgendwoher ein paar Hühner-Gene mitbekommen ?

...zur Antwort

Damit wir wissen, was du meinst, solltest du eine Tonaufnahme machen und hier hereinstellen. Würde mich wirklich interessieren, wie dein Pferd gluckert - hat es vielleicht ein paar Hühner-Gene mitbekommen ?

...zur Antwort

Was soll denn schon "normal denken" heißen ? Das weiß niemand. Möglicherweise würden gerade in deiner Art zu denken Chancen stecken, die du auch nutzen könntest.

Aber was ist denn deine gegenwärtige Arbeit ?

Falls es für dich wirklich belastend ist, wäre es vielleicht nützlich, wenn du mal wenigstens für eine gewisse Zeit etwas ganz anderes machen könntest, bei dem du auf ganz andere (und möglicherweise weniger) Dinge achten müsstest als jetzt. Sprich jedenfalls mit geeigneten Leuten über das Thema !

...zur Antwort

Du hast 10 Fragezeichen geschrieben. Bei nur einem einzigen Fragezeichen hätte ich eine Antwort gewusst.

Meine Annahme ist, dass es auch bei türkischen Hochzeiten darum geht, dass ein Mann und eine Frau (oder ein Mädchen) den angeblichen "Bund fürs Leben" schließen (wollen).

...zur Antwort

Kauf dir eine Lederhose !

...zur Antwort

Weshalb soll er denn zunehmen ?

Vielleicht passt ja dieses Gewicht absolut für ihn.

...zur Antwort

Richtig fundamentalistische Veganer würden natürlich nicht einmal das Wort "Ei" in den Mund nehmen. Da gehörst du offenbar schon mal nicht dazu. Also mach dir keinen dicken Kopf !

...zur Antwort

Weil da auch noch ziemlich viel Luft drin ist. Es hindert dich aber niemand daran, den Beutel mit zwei Fingern zusammenzudrücken und ins Wasser hinein zu tauchen, bis er nicht mehr schwimmt.

Wenn du aber wirklich kalten Kamillentee bekommen willst, solltest du den Tee trotzdem zuerst heiß zubereiten, damit die in der Kamille enthaltenen Heilsubstanzen tatsächlich ins Wasser übergehen ! Anschließend kannst du den Tee abkühlen lassen und eine Zeitlang in den Kühlschrank stellen.

Wenn du aber die Teebeutel nur in kaltem Wasser badest, hast du am Ende nur wieder kaltes Wasser mit einer homöopathisch mickrigen Menge an Kamille drin !

...zur Antwort