Backofen Explosions Gefahr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also er explodiert nur wenn da eine entflammbare flüssigkeit drin war 2.Der kann ja auch brennen weil ein kurzschluss passieren könnte aber den kurzschluss hört man sofort und die flamme wird nur winzig (falls). Also was gefährliches kann damit kaum passieren

Also wenn da so ein Spassvogel rumgeistert, der einmal eine DeoFlasche oder vielleicht auch mal andere lustige Objekte (etwa einen Teddybär und ein Schälchen voll Benzin) in den Ofen steckt, kann man mit bestem Willen für nichts garantieren !!

Nein kann er nicht.Es kann höchstens Anfangen zu brennen,kommt auch drauf an was er für eine Flüssigkeit war.

JinseiAngle 30.11.2013, 23:44

Spuelwasser tipp ich mal

0

Kommt drauf an, WAS das denn für eine Flüssigkeit war und wie viel davon jetzt noch im Ofen ist.

Bei Milch wird der Ofen wohl nicht explodieren. Bei Benzin sieht es schon anders aus.

JinseiAngle 30.11.2013, 23:42

Entweder war es wasser oder spuelmittel mit wasser

0

Nein da explodiert nix. Was ist bei euch zuhause los, dass kleine Kinder Deo und Spülmittel in den Ofen stecken?

Den Ofen mal ordentlich putzen dann dürfte die Sache eigentlich geklärt sein. Vorrausgesetzt er hat nicht den gesamten Ofen unter Wasser gesetzt, das wäre dann eventuell wegen der Elektrik nicht so toll.

JinseiAngle 01.12.2013, 00:07

Das deo hat mein vater ringetan xD er hat aufgeräumt und meine mutter wollte eine pizza machen un meine cousine is erst 8 also umpf kinder halt

0

Was möchtest Du wissen?