Wieviel kostet ein Augenbrauenpiercing durchschnittlich?

5 Antworten

das kann gaaanz unterschiedlich sein.. ich habe mit schmuck 30€ bezahlt, denke aber mal, das ist eher unterer durchschnitt..hab auch schon läden gesehn, wos 60 oder 70 kostet... am besten fragste bei deinem piercer, der wird dir das wohl am besten sagen können ;-) noch ein tip am rande: wähle das studio, in dem du es machen lässt nicht danach aus, wie günstig es is, das kann leicht nach hinten los gehen!lieber gibste en bisschen mehr geld aus und es is hinterher gut und hygienisch gemacht!

Es kostet Dich vor allem den Respekt, den andere Dir entgegen bringen - so ein Piercing macht einen einfach nur lächerlich.

amy2107  30.07.2010, 13:12

das is wohl ansichtssache und auch absolut keine antwort auf die frage oder?! nach dem motto "hauptsache meinen senf dazugeben"

Negan2018  02.02.2019, 21:16

Na ja kann einem ja egal sein was fremde Menschen von einem denken, oder?

30-35 Eur. Wenn Du es von einem guten Piercer machen lässt.