Piercing, pro und contra?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das kann dir so wohl niemand genau beantworten. Schlussendlich sind das alles Empfindungen und was der eine z. B. als leicht störend o.ä. empfunden hat, findet der nächste vielleicht ganz ok usw. Du solltest dich ausführlich vom Piercer beraten lassen und dann selbst für dich entscheiden, ob du die Risiken eingehen willst und ob sich ein sichtbares Piercing mit deinem Beruf vereinbaren lässt.

pro es sieht für bestimmte menschen gut aus contra es sieht für bestimmte menschen nicht gut aus (geschmäcker) du hast damit immer probleme wegen rausnehmen reintun usw es kostet geld

wir können dir da nicht gross helfen das musst du selbst wissen was du an piercings gut oder schlecht findest