Nippel Piercing ja Nein?

9 Antworten

Daher du noch Zeit hast bis dahin lass es auf dich zukommen ob du es dann noch haben willst wenn ja wirst du vor dem Piercing stechen aufgeklärt

Lass dir Zeit ob du es machen lassen möchtest oder nicht. Ich weiss nicht,  ob es vernünftig ist, dem Kollektivverhalten Anderer zu folgen und sich Piercings stechen zu lassen. Zudem besteht immer das Risiko einer Entzündung .

Über Risiken klärt dein Piercer dich auf. Über Pros gibt es nichts zu sagen außer dass es dir gefällt.

am besten lässt du dich hier von einem piercer beraten. geh in ein studio. die können dir die besten antworten (auch über risiken) geben

Du möchtest es Dir ja nicht gleich stechen lassen. In ein paar Jahren ist dieser Trend hoffentlich vorbei und Du hast genügend Erfahrungen durchs Erzählen sammeln können, um diesen Eingriff an Deinem Körper zu unterlassen.

aaccxx
Fragesteller

Ich laufe den Trend nicht hinter her ? und überhaupt. Ich finde sie sehr schön deshalb lasse ich mir auch zeit. :)