Nippel Piercing ja Nein?

9 Antworten

Das kannste schon so machen, aber wenn du stillen willst wird´s halt k*cke.


Das Risiko von Entzündungen hast du immer, auch das das Piercing heraus wächst und eine unschöne vernarbte Brustwarze zurückbleibt.

Man kann es ja noch ab machen oder nicht ?

0
@aaccxx

Ja, aber das wächst relativ schnell zu, 1 Tag draußen und der Tunnel ist schon deutlich verengt.

0

Ist es nicht so wie bei einem Ohrring?

0

Über Risiken klärt dein Piercer dich auf. Über Pros gibt es nichts zu sagen außer dass es dir gefällt.

Daher du noch Zeit hast bis dahin lass es auf dich zukommen ob du es dann noch haben willst wenn ja wirst du vor dem Piercing stechen aufgeklärt

Du möchtest es Dir ja nicht gleich stechen lassen. In ein paar Jahren ist dieser Trend hoffentlich vorbei und Du hast genügend Erfahrungen durchs Erzählen sammeln können, um diesen Eingriff an Deinem Körper zu unterlassen.

Ich laufe den Trend nicht hinter her ? und überhaupt. Ich finde sie sehr schön deshalb lasse ich mir auch zeit. :)

0

am besten lässt du dich hier von einem piercer beraten. geh in ein studio. die können dir die besten antworten (auch über risiken) geben

Was möchtest Du wissen?