bauchnabelpiercing - pro & contra

7 Antworten

Pro: sieth toll aus( geschmacksache) jungs findens schön(geschmacksache)

Contra: gefällt nicht jedem

David0815  25.04.2010, 20:00

>>>jungs findens schön<<<

Ich nicht.

Contra (was bisher noch nicht genannt wurde): Es kann rauswachsen, wenn dein Körper es abstößt, und hinterlässt dabei eine unschöne Narbe, wenn du es nicht rechtzeitig entfernst.

Pro (gibt es leider viel weniger, worauf deine Mutter wahrscheinlich auch hinaus will): Bei passender Figur sieht es hübsch aus.

Schöner Körperschmuck.

contra:teuer, kann entzünden (ist mir passiert, zum glück nur oberflächlich), infektion bis blutvergiftung,bauchfellentzündung, gefahr von allergie gegen das material des steckers, wenn man es entfernt, bleibt trotzdem eine kleine narbe zurück pro: fällt mir jetzt so schnell nix ein. es kann ganz hübsch aussehen, WENN man die passende figur dafür hat

Contra-Argumente: Es kostet Geld, es kann sich schnell entzünden und ist nicht unbedingt gerne am Arbeitsplatz gesehen. Pro-Argumente: Es kann ganz gut aussehen hat man aber nicht unbedingt viel von :)

esra16  25.04.2010, 19:53

wen sie ein langes tshirt anhat sieht maan des pirsing net

Morki  25.04.2010, 19:54
@esra16

Ja und es kann ja auch ganz klein sein. Und wie gesagt langes Shirt. Im Winter läuft keiner bauchfrei rum :)

naja der sieht nur gut aus bei einen flachen bauch... aber mach es nicht... son ding haben sie doch alle...genau wie diese Arschgeweihe