Empfehlungen für Augenbrauenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wie du willst. Eins sieht besser aus find ich.
2. Schau mal im Internet bei zum beispiel crazyFactory oder beim piercer selbst die haben auch Stecker zeugs
3. Ja da ich 6 Wochen zu kurz finde und nach 6 Wochen bei mir nie was komplett verheilt War Freunde ich mich eher mit 3 Monaten ungefähr an.
Liebe Grüße

Hallo,

1. Das ist jedem selbst überlassen. Wenn es dir gefällt, dann lass dir zwei Stechen, wenn nicht, dann nicht.

2. Du wirst wahrscheinlich eine Banane (das sind Spikes) aus Titan bekommen. Als Ersteinsatz werden immer Titan oder PTFE verwendet.

3. Der Ersteinsatz sollte drin bleiben, bis das Piercing verheilt ist, also rund zwei Monate.

Liebe Grüße

TechnicalRAC
Fragesteller

Danke :)

Was zusammen passen soll ist besser gemeinsam stechen zu lassen

Nacheinander gestochenes Piercings passen schlechter oder gar ich zusammen.

Alles Andere ist Geschmacksache