Meinungen? Zu nasen piercings?

Dassss - (Piercing, nose) Dattttt - (Piercing, nose) Und des hier - (Piercing, nose)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss einzig und allein dir gefallen.

Grüße

Ich habe schon eins seit ich 15 war und bin mittlerweile noch recht zufrieden damit :)

Finde es hübsch, passt zu Dir. Hatte ganz lang selbst so eins ( Bis mein Baby immer dran gezogen hat, da hab ichs raus genommen😁) LG

Wenn es dir gefällt und du das auch ganz legal hast machen lassen, dann ist das doch in Ordnung. Warukm brauchst du noch Bestätigung von anderen, wenn es dir gefällt?

Gut gesagt...muss doch dir gefallen und niemandem sonst?

Solche Fragen zeigen, dass 14 jährige Kinder halt doch noch zu unreif sind für sowas.. Man muss mit sich selbst zu frieden sein und sich nicht für andere verändern, nur damit man ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit bekommt.