Piercings mit 14 Jahren ?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Lass die 'Tussis' aus deiner Klasse ruhig reden. Mach das, was du für richtig hältst und zieh dein Ding durch. Sollen die doch ihr 10kg Makeup ins Gesicht klatschen und glücklich werden. Wenn du dich wohl mit den Piercings fühlst, warum nicht. Ist ja schließlich dein Körper. (Und ich persönlich finde Piercings auch toll :)) Die Welt wäre leichter, wenn wir uns alle an die eigene Nase fassen und andere nicht verurteilen würden.

Schönen Abend noch :)

LG Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0810
26.03.2016, 23:41

dir auch schönen Abend und schöner Text 😘 frohe Ostertage 😉 LG Lea

0

Hey :)

Grundsätzlich finde ich Piercings mit 14 Jahren sehr früh. Jedoch muss das jeder für sich selber wissen.

Ganz wichtig jedoch:
Solange DU dich wohl fühlst ist es gut! Es ist dein Körper und du musst dich in ihm wohl fühlen. Piercings und Tattoos sind so Sachen, die gehören irgendwann zu einem wie eine krumme Nase. Sie können eine Person ausmachen.

Nicht jedem muss es gefallen was du machst oder wie du aussiehst aber das ist auch nicht schlimm. Es ist gut das Menschen verschiedene Geschmäcker haben. Deswegen kannst du es deinen Klassenkameraden auch nicht übel nehmen, wenn es ihnen nicht gefällt.

Ich bin so erzogen worden, dass man zwar alles sagen kann, es jedoch auf den Ton ankommt.
Wenn es Dich also wirklich so sehr stört was deine Klassenkameraden sagen, dann geh zu denen hin und sag ihnen dass es dein Körper ist und es dir gefällt, du es aber akzeptierst, dass es ihnen nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0810
26.03.2016, 23:37

voll der schöne Text 😉😂😏

0

Solange es dir gefällt lass sie dran ! hör einfach nicht darauf was sie sagen vlt wollen sie dich nur runter machen weil sie es nicht haben können oderso .Wie gesagt wemm es dir gefällt dann lass sie dran schließlich geht es nur dich was an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0810
26.03.2016, 23:35

so seh ich das auch 😘😏

0
Kommentar von jodielu
26.03.2016, 23:37

@lea0819 💙

0

Ich bin auch 14 und habe 5 Piercings daran ist absolut nichts schlimm aber dass ist deine Entscheidung was du machst und wenn du Piercings hast und es dir gefällt warum nicht? Höre nicht was die sagen die sind bestimmt nur neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör da nicht hin, ich hab 3 Piercings und dazu noch nen 30 mm Tunnel, mir ist egal was andere sagen, solange du dich wohlfühlst, ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0810
26.03.2016, 23:36

was hast du für welche 😉😘

0

Wem es nicht gefällt der soll weg schauen und ruhig sein. Es muss Dir gefallen und Du musst damit zufrieden sein. Vielleicht ist das aber auch nur der neid weil du mit 14 das schon hast und die nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0810
26.03.2016, 23:35

ja das kann sein 😏😘

0

Naja, ist halt Geschmackssache. Muss jeder für sich selber entscheiden. Würde mir da keinen Kopf machen was die anderen sagen solange es dir selber gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wir denken kann dir egal sein, wenn du dich damit wohlfühlst ist alles in Butter.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt dann kann es dir doch egal sein was andere aus deiner Klasse sagen? Mach einfach das, worauf du Bock hast :) Zumindest was mit deinem Aussehen zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0810
26.03.2016, 23:33

ok 😉😘

0

Hallo Lea0810

Assozial ist das nicht, lass die Tussis doch ruhig reden, es ist deine Sache, sei du.

 (Vergiss was hier stand, ich hatte mich verlesen)

Was die anderen Menschen insbesondere die Tussis sagen sollte dich am besten nicht stören und wenn du es schafft, dem zu wiederstehen und trotzdem du zu bleiben

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig zum Überlegen animieren

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilithWhitic
26.03.2016, 23:39

Ähm, wenn ich es richtig verstanden hab, hat sie die Piercings schon, also is da nix mehr mit nachdenken ^^

0

Es kann sein das du deine Meinung dazu später noch änderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest machen was dir gefällt manche aus meiner Klasse sagen auch manchmal zu mir was das für ein Rock weil ich halt oft oversize anziehe aber diese Penner finden es auch nicht hübsch was sie auch nicht sollten es sollte einfach nur den Mädchen gefallen also wenn die wollen das es auch Jungs gefällt denk ich mir was sind das für schwuchtl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solangs nicht schlecht aussieht und mit den Piercings nicht übertrieben wird ist alles ok ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0810
26.03.2016, 23:34

danke für die Antwort 😉😘

0

Lass mich raten, diese Tussis aus deiner Klasse tragen 3 Schichten Make-Up und Leggings? Wenn ja, war das klar
Hör einfach nicht auf die und mach was du willst, wenigstens hebt man sich von der Menge ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0810
26.03.2016, 23:33

😉😘

0

Ich persönlich mag Piercings überhaupt nicht, aber wenn es dir gefällt dann kann es dir ja egal sein was de anderen sagen also jetzt 10 Piercings wären übertrieben aber 2 sind ja ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass es dir total egal sein sollte was irgendwelche Tussis sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mehr als Okay, sogar regelrecht harmlos ! Die wollen dich nur Ärgern ! Hake ihr Gequatsche einfach ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für Tussies nicht assi ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein professioneller Piercer würde halt keine 14 jährige piercen .... und zu nem Piercer, der nicht professionell ist - würde ich nicht gehn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er mag...ich persönlich finde Piercings meist hässlich und gerade mit 14 sollte man noch keine gaben...ein seriöser Laden macht das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea0810
26.03.2016, 23:34

ok

0

Was möchtest Du wissen?