Welche Piercings die besten und welchen Schmerz?

komisch, ich habe einen gelben Streifen auf der Nase

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Piercing, das dir am besten gefällt und Schmerzen sind relativ, das empfindet jeder anders, aber im Endeeffekt dauert das Stechen ja nur wenige Sekunden, das haben schon so viele ausgehalten, das schaffst du dann auch locker :). Wichtig ist nur such dir einen professionellen Piercer.

Maximal ein Helix, für alles andere finde ich dein Gesicht noch zu kindlich (logisch, mit 13...). Ein Helix tut kurz weh, zwickt ziemlich, aber dann ist es vorbei. Bis es verheilt ist, kann es aber bis zu ein Jahr dauern und solange musst du es konsequent pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bauchnabel Piercing ( hab ich selber auch)

das stechen tut kaum weh so eine 3/10 aber das abheilen ist nicht ohne

Nasen Piercing ( hab ich auch )

Tut beim stechen schon weh aber auch nur so 6-7/10 Abheilen ging schnell alles top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Medusa Piercing. Es würde deine vollen Lippen etwas betonen:)

Bei dem Piercing würde ich aber warten bis du älter bist. Wird dir im Normalfall eh nicht unter 16 Jahre gestochen

Vielleicht Zungenpiercing oder Snake-Eye oder auch beides zusammen?

Zungenpiercing tut nicht so weh, Snake-Eye hab ich selbst noch nicht.