Wie lang war die längste Heilungsdauer eines eurer Piercings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein industrial hab ich mir im November 2021 stechen lassen... es its immernoch nicht verheilt... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
AtropaBella
Fragesteller

Wenn ich tippen müsste, würd ich auch sagen, Industrial braucht am längsten... Bleib dran, nicht aufgeben! 💪

Ich habe mir letztes Jahr auf dem einen Ohr, ein Helix und auf dem andern ein con stechen lassen. Der Conch ist ziemlich schnell verheilt allerdings der Helix hingegen absolut nicht. Mir mittlerweile vor zwei Jahren stechen lassen zwar immer mit kleineren Pausen drinnen sprich immer mal Kurz raus genommen für ein paar Tage und dann probiert es ein bisschen ab heilen zu lassen aber immer wieder hatte ich so Wildfleisch dann an meiner Pier und es war dauerhaft entzündet auch heute noch ist es entzündet, aber wir sind auf dem Weg der Besserung.

AtropaBella
Fragesteller

Hast mal no pull Discs probiert? Oder kortisonhaltige Salbe?

Lulu6391468  03.01.2024, 19:47
@AtropaBella

mit den pull Discs noch nicht, aber eben momentan mit der cortisonhaltigen Salbe und die hilft ziemlich gut

Mein Helix meldet sich nach über 20 Jahren immer mal wieder

AtropaBella
Fragesteller

Ja, das kenn ich auch, gerade wenn man mal blöd drauf gelegen hat...

Rook. Am 27.01.23 machen lassen, abartige Schmerzen beim Stechen

der Dreck hat knapp ein Jahr gedauert, immer genässt, Kruste, geschwollen.

jetzt ist seit ca 2 wochen Ruhe und weniger dick. Hoffe es is endlich alles überstanden. War echt nervig

Hab nur IP‘s und die heilten problemlos ab.