Wo Piercing Schmuck kaufen?

Marie122456  14.04.2023, 06:53

In unterschiedlichen Juwelieren 😅 Da sind die meisten halt nur Teuer… oder möchtest du eher nicht so teuren Schmuck?

Urmomx3
Fragesteller

Eher nicht so teuren😅 ich hab auch keine allergien oder so, also es muss nicht krass hochwertig sein

3 Antworten

Würde in Läden für Gothic Styl suchen.

Entweder beim Piecer oder online z.B bei Wildcat. Nur bitte die Finger von CrazyFactory lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Urmomx3
Fragesteller

Danke für die Empfehlung :) warum nicht CrazyFactory?

Kreator18  14.04.2023, 07:29
@Urmomx3

Crazyfactory ist von der Qualität her der größte Müll

W00dp3ckr  14.04.2023, 08:46
@Kreator18

Das habe ich nun schon häufiger gelesen. Ich persönlich habe damit keine richtigen Probleme gehabt. Wenn Du bereit bist, den Preisvorteil teilweise dafür zu nutzen, Schmuck in mehreren Größen zu kaufen und ab und zu mal was zu verlieren (kurze Gewinde), dann passt das. Wenn Du Stücke für die Ewigkeit suchst, die präzise die richtige Dicke haben müssen, dann vielleicht doch lieber woanders.

Kreator18  14.04.2023, 09:20
@W00dp3ckr

Ich hatte mit dem Schmuck damals oft Probleme. Dazu verstehe ich nicht warum man öfter billige Piercings kaufen sollte statt ein vernünftiges für ca 12€, was Jahre hält?

W00dp3ckr  14.04.2023, 09:25
@Kreator18

Ich probiere viel aus. Für die Länge meines Conch Piercings habe ich etwas suchen müssen. Für den Rook habe ich auch trotz Empfehlung des Piercers etwas gesucht, was für mich gut ist. Und da ist dann schön, wenn der einzelne Stab billig ist. Als Resultat habe ich viele Dinge, die ich kombinieren kann. Ich empfand es auch als sehr unangenehm, als ich nichts hatte als ein Piercing mal rausgegangen ist. Das war übrigens das vom Piercer.

Kreator18  14.04.2023, 09:30
@W00dp3ckr

Daher habe ich immer Ersatz Piercings vom Piercer. Auch da kann ich viel kombinieren und wechseln

Romy0  14.04.2023, 07:28

Was spricht gegen CrazyFactory?

Kreator18  14.04.2023, 07:29
@Romy0

Crazyfactory ist von der Qualität her der größte Müll. Piercings für höchstens 2€ sind nicht zu empfehlen

Romy0  14.04.2023, 07:36
@Kreator18

Ich hab dort früher mal bestellt und bin eigentlich seeeehr empfindlich… bekomme sehr oft Probleme, wenn ich den falschen Schmuck trage und hatte mit diesen eigentlich nie irgendwelche Probleme 🤷🏽‍♀️

Kreator18  14.04.2023, 07:37
@Romy0

Ich habe früher auch dort bestellt. Ich bin überhaupt nicht empfindlich, aber hatte ständig Reizungen oder Entzündungen.

Bei Crazyfactory ist es individuell. Manche vertragen es, manche nicht. Dennoch ist das die schlechteste Qualität und würde ich keinem empfehlen.

Romy0  14.04.2023, 07:40
@Kreator18

Mag sein, trotzdem jedoch noch besser als Modeschmuck… und den tragen sehr viele!

Beim Piercer kriegst du immer welchen.
oder du guckst online bei: crazy factory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prynaa  14.04.2023, 06:54

Oder bei brigitte bijou

AnneWillAnna  14.04.2023, 08:12

crazy factory nutze ich auch, bin mit der Preis/ Leitung immer zufrieden.