Sind intim Piercings sexy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Geschmack ist es nicht, also ich würde mir keines machen lassen, aber wenn es dir gefällt, dann passt es doch, es sollte dir egal sein, was die anderen denken, hauptsache dir gefällt es :). Einige werden sagen toll andere wieder nicht, du wirst keine Einheitliche Meinung erhalten, deshalb entscheide du, was du möchtest. Du kannst dich ja auch mal unverbindlich im Piercingstudio beraten lassen, was es alles für Möglichkeiten bezüglich Intimpiercings gibt.

Griger
Fragesteller

Ok

Intim Piercings sind mega unerotisch. Das ist natürlich Geschmackssache 🤷‍♂️ Absolut nicht meins.

Ich find Piercing nicht so schön

Griger
Fragesteller

Warum

Gottesplan4  26.10.2021, 18:01
@Griger

So erzogen worden. Das liegt wahrscheinlich daran und mein persönlicher Geschmack.

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin mega zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Griger
Fragesteller

Ok und was ist das?

Christina und KVV sind schon schön.

Griger
Fragesteller

Was ist KVV