Überwiegend an die Frauen!Wo findet ihr bei Männern überall Piercings gut?

24 Antworten

Hallo (:

Mein Rat ist, dass du nicht zu sehr auf die Meinung anderer hören solltest. Im Grunde genommen ist es echt egal was fremde Menschen von dir halten, oder? Du musst niemandem etwas beweisen. Tu es, weil du es schön findest, und lass dich nicht davon abhalten, wenn es irgendwelche Leute nicht gut finden.

Und jetzt meine persönliche Meinung: Natürlich habe ich auch Piercings, die ich bei Männern besonders toll finde. An den Ohren ist meiner Meinung nach so ziemlich alles schön, besonders Industrials und Lobes (gerne mit Tunnel). Im Gesicht finde ich besonders Piercings an den Lippen und ander Augenbraue schön. Der restliche Körper spielt auf den ersten Blick keine Rolle (:

Liebe Grüße!

Ich selber finde das bei Männern nicht so toll aber lass dir doch welche da stechen wo sie dir gefallen.Denn bei sowas ist doch jeder anderer Meinung.Da wird sich bestimmt eine finden der es dann gefällt:)

Ich finde die meisten Piercings bei Männern gut. Nur Madonna, Medusa und Cheeks müssen jetzt nicht sein. Ich find die eher weiblich. Augenbraue und Labret finde ich persönlich am besten.

Nicht jeden Mann oder jeder Frau steht das Piercing was ich du oder sonst wer trägt .... ich finde es kommt auf den typ mensch an .... passt es zu ihm oder nicht??? Piercings können bei Männer (egal welche und vorrausgesetzt es passt zum typ) auch sehr sexy aussehen ...

also augenbraue und unterlippe find ich bei männern ziemlich sexy - muss man aber der richtige typ sein... brustwarzen find ich echt furchtbar und intimpiercing wär auch nix was ich mir bei meinem freund wünschen würde... zunge is meine meinung gespalten: sieht eigentlich nich sooo toll aus aber fühlt sich gut an ;)

sorry fürs doppelt posten... computer macht halt nich immer was ich will

0

Was möchtest Du wissen?