Überwiegend an die Frauen!Wo findet ihr bei Männern überall Piercings gut?

33 Antworten

Ich selber finde das bei Männern nicht so toll aber lass dir doch welche da stechen wo sie dir gefallen.Denn bei sowas ist doch jeder anderer Meinung.Da wird sich bestimmt eine finden der es dann gefällt:)

Wenn man der Typ dafür ist, dann finde ich Piercings cool. Aber zu viel sollten es nicht sein. Es soll ja das Piercing am Menschen auffallen und nicht der Mensch zwischen den Piercings.

Das ist Geschmackssache!

Piercings lässt man sich dort stechen wo man es selbst schön findet, nicht das andere Geschlecht!

Augenbraue ist gut, sieht meist toll aus. Brustwarzen sind auch gut, hat etwas altertümliches, starkes. In der Zunge ist das nur was für kleine Mädchen, in der Lippe auch.

ich finde Piercings überhaupt nicht gut - das Anziehendste am mann ist für mich seine Männlichkeit, seine Natürlichkeit, also Muskeln, etwas Körperbehaarung, aufrechter Gang, fester Blick - und nicht irgendwelche künstlichen Mittelchen - aber das ist Geschmackssache...

SchwarzeBlume  12.02.2010, 21:16

Naja, aber dann müsste er auch komplett nackt sein. Warum trägt man denn Klamotten oder Schmuck, fährt einen schicken Wagen, macht Bodybuilding, färbt sich die Haare?? Zählt das auch alles für dich zu künstlichen Mittelchen, die du nicht akzeptieren würdest und die dich an einem Mann nicht auch mal gereizt haben?? Der letzte Satz trifft es einfach, es ist nur Geschmackssache. Vielleicht finden die Männer mit Piercings dich auch nicht anziehend (ist nicht als Angriff gemeint). Irgendwelche Checker, Hip Hopper, Schönlinge stehen in der Regel auch nicht auf mich und ich nicht auf deren Auftreten, wenn du verstehst was ich meine.