Liebe Frauen ;) Wo findet ihr bei nem Mann Piercings am schönsten?

12 Antworten

Ich habe Ring Nase links, Septum, Lippe unten Mitte. Und 4 Ohrringe links und einen rechts. Intim mehrere.

Als nächstes kommt rechts noch ein Nostril und ein Medusa. Und es folgen noch mehr.

Ich liebe Piercings und rein beruflich habe ich da keine Grenzen.

ich mag piercings im allgemeinen sehr gern.muss aber zugeben, dass es bei leuten, sagen wir mal, ab 40 nicht mehr sein muss.kommt ganz drauf an, was du für n typ bist und was du für einen style hast.es gibt gewisse stellen, die meiner meinung nach, bei typen gar nicht gehen.das ist unter anderem die zunge, brustwarzen, intim, bauchnabel, kleiner stecker in der nase..die bereiche sind den frauen vorbehalten.obwohl ich auch intimpiercings selbst bei mädels nicht schön finde.ich glaube, lippenpiercing steht den meisten.augenbraue is auch ok.muss zugeben, dass ich septums bei bestimmten männern sehr nett finde, muss dann aber echt zum typ passen..

Ich finde Ohren -Ringpiercings geil oder auch Nasenpiercings. Brauenpiercings sind auch ok,aber Lippenpiercings sehen immer aus wie ne Warze.....

Wie nennt man diesen Ohr "ring"?

Frage is ganz simpel will mir ein Piercing ins Ohr stechen lassen leider hab ich keinen Plan wie man sowas nennt. Es is das im Bild im Ohrläppchen der "zahn" weiß wer wie man sowas nennt ich such noch nach nem guten.

Achja bitte keine Kommentare wie Hässlich ihr Piercings findet und das ich mir keins stechen lassen soll danach hab ich nicht gefragt

...zur Frage

Freundin nicht erwähnt - wie findet ihr seine Reaktion?

Hallo,

ich habe mich leider in einen vergebenen Mann verknallt. Ich wusste die ganze Zeit nix von seiner Freundin. Ich habe immer gedacht er ist solo, weil er mit mir geflirtet hat und hat mich immer mit seinen Blicken verfolgt. Er hat es auch nicht gesagt, als ich ihn nach nem Date gefragt habe. Er hat nur gemeint es geht nicht. Stattdessen sucht er immer noch intensiven Blickkontakt mit mir...

Nun hab ich in zur Rede gestellt und gefragt was los ist. Dermaßen in die Enge getrieben hat er mir dann zögerlich NACH EINEM JAHR gesagt, dass er ne Freundin hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Das hat er mir auch angemerkt und hat mich dann am Rücken gestreichelt. Das hat meine Freundin auch mitgenommen und fand seine Reaktion daneben. 

Wie fandet ihr seine Reaktion? Soll ich ihn zur Rede stellen, dass er mich in Ruhe lassen soll, also keine intensive Blicke mehr oder Berührungen?

...zur Frage

Findet ihr piercings schön? Und wenn ja welches?

Hallo :) Mich würde mal interessieren welche piercings ihr am schönsten findet und welche ihr am hässlichsten. Oder ob eurer meinung nach piercings überhaubt schön sind.

Ich selbst finde die meisten piercings schön habe aber schon sehr oft gehört das piercings hässlich aussehen. Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Welche Piercings bei Mädchen oder frauen am schönsten?

Hallo welche Piercings findet ihr bei Mädchen oder Frauen am schönsten. Eher im Gesicht oder welche die verdeckt sind wie zum Beispiel intimpiercings oder Nippelpiercings. Schreibt mir einfach mal ein paar Piercing Arten. Danke

...zur Frage

Piercings bei Männern (Nase)?

Hi, würde mir gerne ein Piercing stechen lassen, in der Nase, Septum.....

tut das sehr weh und wie findet ihr sowas beim Mann???

...zur Frage

Findet ihr es krank, dass ich darauf stehe frauen beim sex zu erniedrigen?

Hatte gerade sex mit nem mädel was ich vorhin kennen gelernt hatte. Haben es ziemlich heftig getrieben, da sie sexuell sehr devot war und darauf stand, sich von mir erniedrigen zu lassen. Aber irgendwie hab ich immer ein schlechtes gewissen, nachdem ich mit solchen frauen sex hatte, da es mir irgendwie falsch erscheint frauen beim sex zu benutzen und zu erniedrigen. Aber trotzdem erregt es mich total, wenn ich die volle Kontrolle über eine frau habe und mit ihr machen kann was ich will.. und ich habe derartigen sex auch nur mit frauen, von denen ich weis, dass sie auf schmerzen und Erniedrigung beim sex stehen.. ansonsten bin ich ein sehr emanzipierter mann, der frauen und männer als gleichwertig betrachtet. Nur eben beim sex ist es wie gesagt anders.. was haltet ihr davon??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?