Ja hab ich das habe ich auch mal auf einem Geburtstag gesehen allerdings von einem Fallschirmsprung aber Du kannst es ja so machen ALSO:Eine schöne Schachtel darin ein bischen Watte so das der Boden bedeckt ist dann den Gutschein rein legen und darauf kommt eine Figur von einem Mann der an einem "Bungeeseil" befestigt ist.....:)

...zur Antwort

Wenn Du dich unwohl damit fühlst dann versuche es mal mit Enthaarungswachs meine Erfahrung habe ich damit nur am Körper gemacht is halt gewöhnungsbedürftig aber ich glaube es gibt auch speziell für Gesichtsflaum Enthaarungswachs!

...zur Antwort

Ich selber finde das bei Männern nicht so toll aber lass dir doch welche da stechen wo sie dir gefallen.Denn bei sowas ist doch jeder anderer Meinung.Da wird sich bestimmt eine finden der es dann gefällt:)

...zur Antwort

Ich bin zwar eine Frau aber ich kann mir vorstellen das wenn er einen bekommt es ganz bestimmt bemerken wird!Also einfach net so doll!

...zur Antwort

Also ertsens mal hoffe ich das es den Himmel gibt und wir unsere geleibten und vermissten wieder sehen Ich denke man beleibt so alt wie man war als man gestorben ist und das mann dann keine beschwerden hat,wie zB. nicht mehr so gut gehen können und so etwas.

...zur Antwort

Ich habe jemanden durch eine Krankheit verloren das ist jetz 2 1/2 Jahre her und ich habe auch jetzt noch Tage oder sogar Wochen in denen es mir sehr nahe geht und ich weinen muss!Ich denke das ist bei jedem anders,und es leigt auch daran wie sehr man den Menschen geleibt hat.

...zur Antwort

ich glaube..........einfach unweiderstehlich...heißt der

...zur Antwort