Welche Piercings findet ihr bei Frauen sexy, welche überhaupt nicht?

9 Antworten

Ich habe ein KVV und finde es sehr schön und Jewelplugs finde ich toll als Schmuck.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Frau an.

Auf ihren Charakter und ihr Aussehen.

Wenn sie eine Hexe (charakterlich) ist, sind mir ihre Piercings egal.

Piercings im Gesicht und an den Ohren finde ich zwar hübsch, aber nicht direkt sexy.

Wirklich sexy finde ich Brustwarzenpiercings, Bauchnabelpiercing, Christina und Fourchette denn die sehen bei Frauen wirklich unglaublich hot aus.

Brustwarzenpiercings, clit und Piercings durch die Schamlippen finde ich sexy, andere nicht so, vor allem nicht im Gesicht. Ganz ohne Piercing ist aber manchmal am besten.

Finde bei Frauen und Männern vorallem gedehnte Piercings schön, vorallem gedehnte Ohrlöcher aber auch gedehntes Septum.