Tut ein helix-piercing sehr weh und wieviel kostet es?

5 Antworten

hei, also bei mir hat der stich weh getan aber nach nh paar sekunden ging es wieder und ich habe halt beim schlafen (daher ich seitlich schlafe) schmerzen gespürt aber mittlerweise ist es abgeheilt. dauert so 4 wochen wenn keine komplikationen dazukommen.

bei mir hat insgesamt alles 40€ gekostet, normalerweise 45 aber er hat mir rabatt abgezogen!

würde ich aufjedenfall wieder machen lassen

Hey, also ich hab es mir jetzt vor knapp einer woche stechen lassen, und ich muss sagen, das stechen hat gaaar nicht weh getan. meine beste freundin war dabei & ich hab sie gefragt ob es schon drin war. und sie meinte dann so: ja also ich hab nichts gespührt. aber jetzt so die tage danach schmerzt es etwas, aber es tut nicht so weh, wie ich es mir vorgestellt habe. ich hab es piercen lassen. also nciht schießen. und es hat 35 euro gekostet. :) bin sehr zufrieden. : )

ich geb dir 'n Tipp, geh zu nem richtigen Piercer, es gibt ja auch Friseure die sowas anbieten, ich hatte meins damals für 5 Euro bei nem Friseur SCHiEßEN lassen, das das schlimmste was du machen kannst, es tat monatelang weh bis ich es endlich raus gemacht hab. Aber wäre ich damals zu nem richtigen Piercer gegangen dann hätt ich mir ne menge an schmerzen gespart. Ne Freundin von mir hat das jetzt auch & die hat gesagt das es echt nich weh tut. Man kann zwar die ersten paar Tage nich richtig auf der Seite schlafen aber das is es dir doch sicherlich wert ;)

Zählt ein Industrial-Piercing doppelt oder einfach?

Ich habe ein Angebot bei meinem Piercer entdeckt. 2 Piercing zum Preis von einem. Man kann sich das Angebot auch mit einer Freundin oder einem Freund teilen und ich habe vor es mit meiner Freundin zu teilen. Sie möchte ein Bauchnabelpiercing und ich ein Industrialpiercing. Es ist klar, dass der Bauchnabel nur als ein Piercing zählt, da nur ein Loch gestochen wird, aber beim Industrial sind wir uns nicht sicher, da es ja zwei Löcher sind. Kommt das darauf an wie viele Löcher gestochen werden oder wie viele Piercing es sind? Oder ist das von Piercer zu Piercer anderst? Ich habe versucht dort anzurufen, aber die Leitungen sind 'kaputt' (angeblich). Bitte helft mir.

...zur Frage

tut ein tragus piercing weh?

halloo ich will mir ein tragus piercing machen lassen habe aber angst das es weh tut..hat jem erfahrungen damit? und weis jem wieviel das ungefähr kostet??

...zur Frage

Wieviel kosten ein helix piercing?

Und zwar möchte ich mir ein helix piercing stechen lassen und wollte fragen ob ihr wisst wieviel das in etwa kostet und ob es arg wehtut.

...zur Frage

Tut ein helix piercing oben am ohr weh?

Tuen diese Helix teile weh also dieses piercing oben am ohr ??

...zur Frage

Tut ein Helix Piercing weh?

Könnt ihr mir paar Infos über ein Helix Piercing schreiben ? nachteile , Folgen oder Schmerzen ?

...zur Frage

Surface-Percing am Schlüsselbein/Risiken und Kosten

Ich will mir bald ein Surface Piericing am Schlüsselbein stechen lassen. Viele sagen ,dass das Piercing an der Stelle oft rauswächst.Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?