Wie viel kostet ein Nasen Piercing? Oder ist ein Bauchnabel Piercing günstiger?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Normalfall kosten die gleich viel...Aber das kommt natürlich immer auf das Studio an. Ein Bauchnabelpiercing ist aber eigentlich nicht günstiger als ein Nasenpiercing. Es kann zwischen 20 und 90 Euro kosten...Das ist je nach Region und Piercer total unterschiedlich. Ich würde dir am Besten empfeheln dir ein gutes Piercingstudio zu suchen und dort mal nach dem Preis zu fragen. Aber lieber etwas mehr ausgebe, wenn das Piercingstudio dann besser ist...

bei mir Nase 40 und Bauch 45 und Hexil 40 aber eigentlich kosten die immer gleich viel. Ich stech mir ein Piercing wenn ich es haben will,da mach ich nicht wenn das günstiger ist stech ich mir das ,du solltest dir sicher sein ,es bleibt ein leben lang

Das Stechen ist natürlich von Piercer zu Piercer unterschiedlich, aber der Preis von Nasenpiercings selbst ist günstiger - Bauchnabelpiercings sind aufwändiger zu produzieren und haben mehr Material. Das hängt natürlich auch vom Material und dem Piercing selbst ab, aber generell sind Bauchnabelpiercings teurer, vgl. zum Beispiel Bauchnabelpiercing und im gleichen Shop Nasenpiercings - die sind viel günstiger.

Aber das sollte deine Entscheidung eigentlich nicht beeinflussen, du musst doch wissen was du lieber möchtest...?! Vorteil Nasenpiercing - ist dezent und sieht man immer. Vorteil Bauchnabelpiercing - sieht erstmal nicht jeder, was in einigen Jobs ein Vorteil sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

piercings kosten soweit ich weiß so ziemlich alle um die 50€, aber kann sein das ein nasenpiercing günstiger ist... aber preise vergleichen wird wohl das beste sein wenn es dir um den günstigeren preis geht

Wozu diese Frage? Das möchte ich wirklich wissen, weil ich das nicht verstehe... Es kommt nämlich aufs Studio an. Die haben auch alle unterschiedliche Preise. Der eine nimmt für ein NP 30 Euro, der andere 50..Die Preise zwischen den verschiedenen Stellen variieren auch. Schau dir besser das Studio an und lasse dich dort piercen, wo du ein gutes Gefühl hast und nicht dort, wo es am günstigsten ist (also ich meine vom Studio her).