Dermal piercing mit Betäubungcreme?

3 Antworten

Gerade am Rücken, hast du wenig Nerven, sprich Reize sind milder.

Sollte echt kein Problem sein.. Bei mir waren jedenfalls 5 mm Durchmesser de, 6 - 7 cm lange Surface Piercings da völlig unproblematisch zu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
Hello7760284
Fragesteller

Und kann sich das Piercing schnell entzünden

Herfried1973  05.08.2023, 15:47
@Hello7760284

War ganz schön Pflege arbeit, das zu heilen. Geht nur, weil ich hinkommen beim Reinigen, Pflegen. Und auch sbgeheilt: will immer Pflege, Dreck der sich in den langen Tunneln ansammelt ist böse.

Dermal ist nicht schmerzhaft, aber bedenke...die Chance steht 50:50 das er halten tut

Bei mir sind beide raus gewachsen,hatte sie am Hals.

Am Rücken würde ich dir abraten, da bleibst flux mal am Pulli hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Sorry aber sowas setzt kein professionelles Studio um.

Bei der Platzierung wird das ständig unter Reibung stehen und du bleibst schneller an den Piercings hängen als du schauen kannst